Suchen Menü

Guten Morgen Jacqui wie war die Nacht???

Hallo
Unsere Nacht war gar nicht so schlimm.Jonas hatte gestern Abend zwar ziemlich Fieber und hat gehustet so das ich dachte das er nicht gut schläft aber es ging dann bis auf ein paar Mal Husten und eine Flasche um 4.00Uhr nach der er wieder geschlafen hat bis jetzt(ich glaube jetzt wacht er langsam auf)Die Mittlere hatte auch noch einen Hustenanfall hat dann aber wieder geschlafen*puh*
Wie wars bei Dir??
L.G.Sterni
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Jacqui wie war die Nacht???

hallo Sterni - guten Morgen, naja schön war sie nicht..aber ich hab etwas mehr SChlaf bekommen.DAvon 1x sogar 3,5 Stunden hintereinander ;-)..was ich schon als gut betitel. ARG.
Also Cécile ist ja um 20.45 Uhr ins Bett und schlief dann mit einem Rutsch durch bis 23.45 Uhr. DAnn gab es eine Flasche und sie hat sich auch wieder hinlegen laßen. Leider nur bis 0.45..dann weinte sie schon wieder herzzerreißend. Ich hab dann mit ihr gekuschelt von ihr Geweine wurde Claire auch wach, sie sprang hier plötzlich herum. DAnn hab ich Claire in das Reisebett gesteckt bei uns im Schlafzimmer und Cécile wieder in ihrem Bett. DAs ging 25 Minuten gut, dann schrie sie schon wieder.
Diesmal ist Matthias hin, kuschel-kuschel, hat noch ein kleines Nachtlicht angebracht..wieder kuschel-kuschel, hat sie hingelegt, er kam ins Bett und schwupp BRÜLL aus dem Nebenzimmer. ARG. DAnn ging er hin, meckerte sie mal an, dann war Ruhe......bis 2.00 Uhr...und schon war schon wieder Alarm. Ich weiger mich aber, sie bei uns ins Bett mitzunehmen..es ist einfach nur ein Gewühle und wenn ich das jetzt auch wieder einführe, nachdem wir das schon uns abgewöhnt haben.....wird hier nie mehr Ruhe sein. Also bin ich wieder hin....gestreichelt....und dann schlief sie endlich bis 5.50 Uhr. Länger ging aber wirklich nicht.
jaaa sowar unsere Nacht und das bezeichne ich noch als gut *traurig-aber wahr*, weil es schlimmere Nächte gibt.
ABer bei euch klingt es ja gaaaaaaanz gut. Wann geht Jonas abends ins Bett? Grüßle Jacqui

Hi Jacqui
Och mensch das hört sich total anstrengend an.Was hat Cecile bloss*grübel*Warum hat Sie eine Stunde nach der Flasche geweint.........Na super Claire auch wach sowas liebe ich ja auch.......Jonas hat auch ab und an solche Nächte und wir wissen auch nie was den mit ihm los ist.......Aber bei euch ist es ja quasi Dauerzustand da kann man es ja nun echt nicht auf Zähne ect.schieben........Vielleicht das Bett umstellen*lächel*Das haben wir mal bei der Mittleren gemacht da hat jemand was wegen Wasseradern gesagt.Hat dann tatsächlich auch gebessert mit dem schlafen.HAAAAAAAA da fällt mir gerade ein das ich diese Nächte ganz vergessen hatte...............War aber bei der Mittleren wirklich nur ne Phase..........
Ich hoffe das der Osteopath euch helfen kann.Ehrlich gesagt bin ich ganz sicher das es was bringt!!!!!!!!!!Ich sage ja immer bei "solchen"Sachen nützt es nichts schadet es auch nichts.
Jonas schläft so gegen 19.30Uhr im Laufstall ein manchmal wird es 20.00Uhr manchaml 20.30Uhr.Er hat mein ganzes Konzept über den Haufen geworfen.Hab immer gesagt MEINE Kinder schlafen in Ihrem Bett immer zur selben Zeit ein.........tja bei ihm klappt sowas nicht........(ausser Mittags)Er setzt sich echt gut durch*seufz*Oder anders wir setzen uns zuwenig durch*grübel*
L.G.Sterni

Hallo Jacqui,
ich lese ja hier immer ab und zu mal, aber was Du über Céciles Schlafverhalten schreibst, erinnert mich an eher an eine Mittelohr-Entzündung?
Tagsüber alles okay (da Ablenkung) und nachts die Hölle.
Habt Ihr das mal abchecken lassen?
Ich habe auch mal von einer Tochter gelesen, bei der ging das Schlafverhalten über ein Jahr so (Osteopath und Co. kein rfolg), bis man letztendlich per Zufall auf obige Diagnose kam. Das Trommelfell war schon vernarbt und Paukenergüsse sind der Mutter nicht aufgefallen (kein Ausfluss etc.). Nach gabe von AB schlief das Kind durch.
Mein zweiter Sohn wurde auch teilweise im Stundentakt wach, als er anfang des Jahres MOE hatte.
Sollte das bei Euch nicht der Fall sein, wünsche ich Dir viel Glück bei Osteopathen.
Grüße sugar, auch aus Berlin & die zwei Junx ;O)

huhu Sugar, hmmmmmmmmm, also an eine MOE glaub ich jetzt eher weniger. Sie hatte ja schon ein paarmal einen fiebrigen Infekt und da wurde ja immer in die Ohren geschaut..da war nie was gewesen. Also chronisch ist sicherlich bei ihr nichts.
Ich hab aber auch schon überlegt, wieso sie einfach nicht lange liegen kann und einfach mal gemütlich schlummert. Bin zu keinem Entschluß gekommen....deswegen nun alle meine HOffnung auf den Osteopathen.
Aus welcher Ecke Berlins bist du nochmal her? ich glaub, dass hab ich irgendwann schon mal gefragt..Amnesie ;-); Jacqui

Hi Jacqui,
Ecke: Schöneberg ;O)
Ja, aber ist halt meine Vermutung, da Hinlegen mit MOE meist gar nicht geht.
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Osteopathen.
Gruß sugar

huhu Sugar, momentan schläft sie nun schon bald 3,5 Stunden. Ich will jetzt ins Bett gehen...*arrrrggg* bin jetzt soooooo müde. Schätzungsweise in den nächsten 20-30 Minuten wird sie dann wohl das erstemal wach.
Also an eine MOE glaub ich echt nicht...hab heut schon an dich gedacht..aber sie ist momentan richtig gut gesund...nicht mal eine SChnupfennase.
Gute N8, Jacqui

So spät noch am ackern .... Du Ärmste.
Vielleicht lag es am Vollmond ;O) *hoff* Tja, dann weiss ich auch nicht. Bett umstellen schon mal probiert? (gen Norden)
Gruß Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen