Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben :-) Ne Quatsch ist ja schon Nachmittag!

So ich kann jetzt keine Römer mehr bekommen ich habe Jetzt Asterix und Obelix (Pandemrix Impfstoff gegen Schweinegrippe) in meinem Körper.

Der Arzt meinte mit Kindern sollte man noch die Nächsten 2-3 Wochen abwarten, dann wird man mehr wissen ob Impfen oder nicht.

Vor 10 Jahre war ich schwer krank und jetzt gehöre ich damit zum Kreis der impflassleute.

LG Natalie

Bisherige Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben :-) Ne Quatsch ist ja schon Nachmittag!

und alles gut vertragen ???

Was hattest du denn für eine Krankheit (wenn man fragen darf), dass du geimpft worden bist ?

Ich zweifele noch sehr, ob es Sinn macht zu Impfen. Meine KiÄ ist wohl dafür. Mal sehen ob sie es mir Ende November (da haben wir einen Termin) schmackhaft machen kann. Ich glaube aber nicht.

LG Tina

Guten Morgen Ihr Lieben :-) Ne Quatsch ist ja schon Nachmittag!

Hallo Tina

mir tut mein Arm noch etwas weh und gestern bekam ich leichte Kopfschmerzen, aber das kann nicht zwingend von der Impfung sein.

Ich habe durch die Scheidung meiner Eltern stress gehabt, dies hat sich aufs Herz übertragen, da bekam ich Medis die ich nicht vertragen habe. Hatte von denen immer Nebenwirkungen, dann war ich im KKH um die Medis umzustellen, da bekam ich ein status Epileptikus mit Multiorganversagen, Ich war Reanimationspflichtig über 4 Std. ! Ich war im Grunde Tod. Ich hatte so ziemlich alles was man haben konnte. NAch 14 Tagen Intensivstation in einem KKH haben sie mich in ein anderes verlegt wo ich auch nochmal 14 Tage Intensiv beatmet lag. Ich war noch einige Monate im KKH, musste MilleniumSylvester alleine im KKH verbringen (meine Mutter wollte kommen, kam dann aber doch nicht!). Danach noch ca. 6 - 8 Wochen Reha. Ich habe bis auf ein Herz, dass zu schnell auf Anstrengung reagiert, keinerlei Probleme. Ich hatte echt Glück! Ich habe mir den Bogen Durchgelesen und der Arzt meinte dann, er würde mir bei dieser Vorgeschichte dies auf alle Fälle empfehlen.

Sonst bekomme ich eher keine Grippe, eher nen Infekt, aber da wusste ich nicht so genau: Ja oder Nein. Jetzt bin ich geimpft und warte ab.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen