Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben...!

Einen schönen Montag-Morgen an Alle!
Bei DEM verregneten Wetter scheinen sich alle noch im gemütlichen Nest zu befinden... ;-)
Justus hat heut extreeem lange geschlafen! Bis 7:30, ein absoluter Rekord *freu* und das, wo wir ihn gestern Abend schon um kurz nach 19:00 in die Federn gebracht haben, da er tagsüber so wenig geschlafen hatte. Könnte mich dran gewöhnen *lach*... .
Bei uns ist heute großes Jägerfest! (Ist fast wie Schützenfest nur bei uns hier gibt´s einen Schützen- UND einen Jägerverein, die immer jährlich im Wechsel feiern). Schade, daß das Wetter nicht mitspielt, sonst wäre ich mal mit Justus hingetapert ;-)
Heute Nachmittag haben Justus und ich zum ersten Mal Krabbelgruppe. Bin schon ganz gespannt, wie es ihm dort gefallen wird...ist ja der Hahn im Korbe ;-)
LG und Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Anna
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben...!

Hallo Anna,
ist ja schade, dass das Weter bei euch so blöd ist....hier ists zwar bedeckt, aber geregnet hats bisher nochnicht. War gerad schon mit Mira spazieren ;-)) Vielleicht klart`s ja doch noch auf bei euch....
Wünsche euch auf jeden Fall viiiiel Spaß heute bei der Krabbelgruppen-Premiäre ;-)) Du wirst sehen, Justus mag auch mit den Mädels gern spielen und Dir drück ich die Daumen, dass ein paar nette Mamas dabei sind und ihr euch gut versteht ;-))
Berichte mal nachher, ja?!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Guten Morgen Anna,
bei uns ist es auch nicht schön :-(
aber für heute nachmittag wünsche ich euch eine tolle Zeit. Es ist bestimmt aufregend für Justus, mit so vielen anderen Krabbelmäusen zussammen zu sein.
Schlafrekorde bricht Kjell theoretisch auch in den letzten Tagen, allerdings ist die gesamte Nacht davor wieder derart schlaflos, dass das wohl nicht zählt. Aber macht nix, ich weiß, dass es die Zähne sind und das wird ja auch wieder besser. Ich wünsch dir, dass Justus auf den Geschmack gekommen ist und jetz häufiger so lange schlafen mag.
LG Natascha
die Schützenfeste so gar nicht ausstehen kann, sorry :-)

Hi Natascha,
ein Schützenfest-Mensch bin ich auch weiss Gott nicht!!! Bei schönem Wetter wären wir nur mal ein bisser Schauen gegangen. So der Bierfest-Typ war ich noch nie und mein Mann zum Glück auch nicht ;-)
Bin auch gespannt, ob sich bei Justus so zahntechnisch mal wieder was tut...; bisher hat er 2 und das nun schon seit 3 Monaten... .
Vielleicht werden sich aber auch seine 2 Tagschläfchen auf eines reduzieren. Keine Ahnung (wie immer *lach*).
LG,
Anna

Hi Anna!
Dir auch einen schönen Wochenstart! Heute morgen hatten wir hier sogar noch richtig gutes Wetter, aber das hat sich schnell wieder verflüchtigt ;-( - naja, wenigstens regnet es nicht... Boah, Mensch, da hat Justus aber wirklich alles gegeben *ggg*, freut mich für dich! Und berichte mal, wie es in der Krabbelgruppe war, ja? Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dort :-)!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen