Guten Morgen Ihr Lieben :))))
Schmeiß 'ne Runde Kaffee mit oder ohne Koffein!!!
Einen schönen Tag wünsch' ich Euch,
Ulli & sleeping Selda
neee, war schon mal vor dir gucken, ABER....
vielen dank für den cafe, mach mir doch lieber nen grünen tee, mag doch keinen cafe!!!
ich wünsch dir auch einen schönen guten morgen!! und vor allem einen schönen start in den tag!!! und allen anderen natürlich auch!!
GLG
anne, die schon wieder fleißig auf der arbeit ist und heut hoffentlich um vier hier raus ist!!!
Re: neee, war schon mal vor dir gucken, ABER....
Sich einfach dann nicht melden....
GGGLG Ulli :))
naja, egal. könnt ihr ja nichts für! hoffe dein morgen fing netter an!!
GLG
Anne
Muß heute aber auch "richtig" arbeiten. Drum geht die Lütte nachher wieder rüber zur Tagesmama.
Und ich dachte immer, wenn ich mal Mama bin, gehe ich von Pekip zur Babymassage und danach zum Babyschwimmen oder zur Spielgruppe.... *lol*
Und jetzt? Nix! Arbeit is'
Und das Kind wird von anderen bespaßt.
GGLG Ulli
LOL.
das wär doch mal was.
GGGLG
Anne
Wir machen leider keine Jeans. Aber wir haben gerade für NKD schöne Kindersachen produziert. Allerdings mehr Jungs als Mädels. Hab' trotzdem für Selda 3 Shirts beiseite geschafft.
Na, Deine Laune scheint ja jetzt doch wieder ein wenig besser zu sein...
Grüße, Ulli
musst mal ein wenig was zeigen von deiner kollektion..ja?
LG
Anne
Guten Morgen ihr Lieben!! *gernKaffeenehm* :o)
musst mal ein wenig was zeigen von deiner kollektion..ja?
LG
Anne
Wunderwunderschönen guten Morgen euch :-)
Und morgen hast du auch frei, liebe Anne! Das geht schon `rum!
So, gebe Hanna jetzt ihr Fläschchen :-)
Bis später
GGGGLG von Chrissi & Hanna 5M 2W
jaaaaaaaaaaaaaaa, genau, ab morgen frei!!!!!
und natürlich unser telefonat morgen!! ach ja....ick freu mir!! LOL.
GLG
anne und mia 18w6t
Re: Wunderwunderschönen guten Morgen euch :-)
Ferien? Hört sich prima an.
Nur für Selbständige... *grübel*
Kenn ich das??? Das wird vermutlich die freie Zeit zwischen den Aufträgen sein *gg*
GGGLG Ulli
aber ich freu mich auf morgen....endlich frei UND telefonieren mit chrissi UND hanna!!!
GLG
Anne
:-)
So, und nun sind es auch nur noch 4 Stündchen und du bist zu HAuse bei Mia-Mausi :-)
GGGLG C&H
Re: :-)
also, sagst mir morgen bescheid wann du zeit hast, ja??
GLG
Anne und Mia
Schade, dass du keine richtigen Ferien hast :-( Das stelle ich mir auch seeeehr stressig vor!
Kannst dir die Zeit dafür aber auch bisschen einteilen, oder?
Trotzdem wünsch ich euch nen schönen Tag und gehe jetzt mit Hannaleinchen raus :-)
GGGLG C&H
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen