Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben :))))

Bin wohl die erste hier heute Morgen.... *ganzverdutztnachAnneAusschauhalte*
Schmeiß 'ne Runde Kaffee mit oder ohne Koffein!!!
Einen schönen Tag wünsch' ich Euch,
Ulli & sleeping Selda
Bisherige Antworten

neee, war schon mal vor dir gucken, ABER....

...hab mich noch nicht verewigt!! LOL.
vielen dank für den cafe, mach mir doch lieber nen grünen tee, mag doch keinen cafe!!!
ich wünsch dir auch einen schönen guten morgen!! und vor allem einen schönen start in den tag!!! und allen anderen natürlich auch!!
GLG
anne, die schon wieder fleißig auf der arbeit ist und heut hoffentlich um vier hier raus ist!!!

Re: neee, war schon mal vor dir gucken, ABER....

Na so geht das aber nicht! *kicher*
Sich einfach dann nicht melden....
GGGLG Ulli :))

bin heute leider mit dem falschen fuß aufgestanden!! grrrr, musste mein kind zurücklassen, die weiß schon gar nicht mehr wer ich bin, hab stress mit meinem freund und hab hier auf arbeit heute mal GAR NICHTS zu tun. erst müllen mich hier alle mit arbeit zu und jetzt das. wozu bin ich denn hergekommmen...arghhhh...
naja, egal. könnt ihr ja nichts für! hoffe dein morgen fing netter an!!
GLG
Anne

Ja - mit einem Bügelberg ;)) , den ich gestern Abend nicht mehr bewältigt bekam. Selda wollte "bespaßt" werden.
Muß heute aber auch "richtig" arbeiten. Drum geht die Lütte nachher wieder rüber zur Tagesmama.
Und ich dachte immer, wenn ich mal Mama bin, gehe ich von Pekip zur Babymassage und danach zum Babyschwimmen oder zur Spielgruppe.... *lol*
Und jetzt? Nix! Arbeit is'
Und das Kind wird von anderen bespaßt.
GGLG Ulli

hallo ulli, na sage mal, wenn du schon so eine tolle modedesignerin bist, dann entwirf doch mal ne coole bootcut jeans in länge 36'' die mir wie auf den leib geschneidert ist. ich weiß, dass sie die auch günstig in der türkei herstellen.....ich muss meine jeans IMMER aus den usa bestellen (teure lieferkosten) weil ich hier KEINE finde!!! hab doch sooo lange beine!!!
LOL.
das wär doch mal was.
GGGLG
Anne

Gib' mir lieber ein paar Zentimeter ab- ich muß meine immer kürzen (30") *lol*
Wir machen leider keine Jeans. Aber wir haben gerade für NKD schöne Kindersachen produziert. Allerdings mehr Jungs als Mädels. Hab' trotzdem für Selda 3 Shirts beiseite geschafft.
Na, Deine Laune scheint ja jetzt doch wieder ein wenig besser zu sein...
Grüße, Ulli

nee, hab immer noch schlechte laune, aber kann ja hier nicht jeden ankacken!! LOL.
musst mal ein wenig was zeigen von deiner kollektion..ja?
LG
Anne

Guten Morgen ihr Lieben!! *gernKaffeenehm* :o)

nee, hab immer noch schlechte laune, aber kann ja hier nicht jeden ankacken!! LOL.
musst mal ein wenig was zeigen von deiner kollektion..ja?
LG
Anne

Wunderwunderschönen guten Morgen euch :-)

ach, ist das schööööön, ich hab nun Ferien!!!!
Und morgen hast du auch frei, liebe Anne! Das geht schon `rum!
So, gebe Hanna jetzt ihr Fläschchen :-)
Bis später
GGGGLG von Chrissi & Hanna 5M 2W

jaaaaaaaaaaaaaaa, genau, ab morgen frei!!!!!

juchuuu, wenigstens ein lichtblick am tag!!!
und natürlich unser telefonat morgen!! ach ja....ick freu mir!! LOL.
GLG
anne und mia 18w6t

Re: Wunderwunderschönen guten Morgen euch :-)

Du sprühst ja geradezu vor guter Laune :)))
Ferien? Hört sich prima an.
Nur für Selbständige... *grübel*
Kenn ich das??? Das wird vermutlich die freie Zeit zwischen den Aufträgen sein *gg*
GGGLG Ulli

wat? wie? meinste mich?? mit guter laune?? neee, ich sterbe hier vor langer weile!!!
aber ich freu mich auf morgen....endlich frei UND telefonieren mit chrissi UND hanna!!!
GLG
Anne

:-)

Aaach, du Süße, das ist ja super, dass du dich so freust auf morgen - wir aaaauch - Hanna quietscht schon vor Freude ;-) oder ist sie doch eher knatschig ??? *hihi*
So, und nun sind es auch nur noch 4 Stündchen und du bist zu HAuse bei Mia-Mausi :-)
GGGLG C&H

Re: :-)

jaaaaaaaa, nicht mehr lange und ich kann nach hause gehen!! leider hab ich stress mit meinem freund und bin froh, dass er morgen mittag schon nach köln fährt, da haben mia und ich mal zeit für uns allein und ich muss mir nicht nen kopf wegen dem ganzen ärger machen!!!
also, sagst mir morgen bescheid wann du zeit hast, ja??
GLG
Anne und Mia

Jaaa, Ulli, bin auch total froh und happy :-) Und es ist soooo ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel :-)
Schade, dass du keine richtigen Ferien hast :-( Das stelle ich mir auch seeeehr stressig vor!
Kannst dir die Zeit dafür aber auch bisschen einteilen, oder?
Trotzdem wünsch ich euch nen schönen Tag und gehe jetzt mit Hannaleinchen raus :-)
GGGLG C&H
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen