Guten Morgen Frühstück hinstell,wie geht es euch?
Bin heute 1 Tag arbeiten und muss nächsten Freitag erst wieder arbeiten hoffe natürlich, nicht :o)
Gestern Abend hatten wir Mami-Ausgang (aus em CH-Forum) ganz viele Mamis kamen und mir wurde ein Glas Sekt spendiert so um die Wehen zu fördern *gg* hat aber leider nichts gebracht...jedenfalls hat es gut getan nochmals vor dem Stillen und allem nochmals auf den "Putz" zu hauen :)
So jetzt spendiere ich allen Cornflakes, Brötchen, Tee, Kaffee und alles feine für ein gutes Frühstück!!!
Wie geht es euch? Ungeduldig am warten? Bauch noch intensiv am geniessen? Angst vor der Geburt?
Selber bin ich ungedulig hab aber riesen Respekt vor der Geburt da es das 2te Kind ist und will den Bauch noch ein wenig geniessen also ganz viele wirre Gefühle die wohl das Baby noch im Bauch warten lassen :(
Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse
Nadja 37+5
Danke für's Frühstück!
Mir/uns gehts gut, bissel sticht's mir heut am Schambein, Ischias abends grässlich auf dem Sofa, nachts 2x aufs Klo und da Mateo ziemlich gross ist tut es manchmal schon weh, wenn er sich bewegt...sitzt mit dem Kopf noch nicht fest und hat irgendwie noch viiiel zu viel Bewegungsdrang - kommt wohl ganz nach seinen Geschwistern, denn Mama und Papa sind doch eher zu Couch-Potatoes mutiert, irgendwann in den letzten Jahren, fast unmerklich ;-)
Son Gläschen Sekt wär nett, aber ne, trau ich mich nicht zu Hause (Männe würd schimpfen)...
Ansonsten geniess ich den Bauch noch und hoffe, ich schaffe noch alles, was ich mir vorgenommen hab...
Heute NAchmittag hab ich wieder Wasserkurs und darauf freu ich mich immer richtig dolle!!!
Achja, Angst hab ich nicht vor der Geburt, nur dass es diesmal lange dauern könnte mit der Eröffnungsphase (beim 4. Kind wohl eher nicht der Fall, aber wenn doch?!) oder die Geburtswanne nicht frei sein könnte oder irgendwas schief gehen könnte, weil Mateo ja am Mittwoch als so viel grösser eingestuft wurde...
Und vor den Nachwehen beim Stillen...
LG und alles Gute weiterhin auch für dich!
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel (114cm...), 36+2
@Mella+Urmelchen
Oh ja vor den Nachwehen beim Stillen hab ich auch Angst!!!
Hoffen wir, dass alles gut und komplikationslos läuft, bei Livia wollte ich unbedingt in die Geburtswanne ... als die Hebamme mir veröffentlichte ich könne nun in die Wanne, lief ich zur Wanne sah das Wasser und die Stufen ins Wasser und konnte mir plötzlich überhaupt nicht vorstellen in diese Wanne zu steigen :)
Schön, dass Du noch in den Wasserkurs gehst!
Ich wünsche mir diesmal echte Wehen (bei Livia hab ich ja nach Blasensprung bei ET+9 Einleitungspille erhalten)und stell mir diese ganz blauäugig viel weniger schlimm vor *hoff* aber gell weh tuts ja sowieso :/
GLG
Nadja 117cm bei 37+5 und + 27kg *kreeeeisch*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen