Suchen Menü

Guten Morgen & Frühstück für alle!!!!!

so, hopp, hopp. mal keine müdigkeit vortäuschen. raus aus den betten und alle an den frühstückstisch zum plaudern und schlemmen kommen. mein sohn hat heute schon um 5.30 uhr den tag eingeläutet. und weill das so schön ist *gähn*
stelle ich auch sekt mit auf den tisch. bedient euch.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen & Frühstück für alle!!!!!

Guten morgen Yvonne...
gähn..5:30 aufstehen.....da ist Lenny dann endlich wieder eingeschlafen!!! Aber hat auch nicht lange angehalten.............!!!! Scheiß Nacht!!!
ICh glaube es war Vollmond, oder??
So jetzt nehm ich mir mal einen großen Pott Kaffee und lese ich mal durchs forum..wobei nicht wirkoich viel passiert ist...!!!! Na das Sommerloch wird sich auch wieder schließen ...!!
GGGLG
Sandi
die danach noch einen Sekt schlürft

Es muss Vollmond gewesen sein...

... Bei uns was's taghell und die Katze hat so genervt, die kommt heute in die Suppe! ;)

Guten Morgen!
Ich durfte zwar laenger schlafen, aber bin trotzdem müde *gähn*....
Liegt wahrscheinlich am blöden Wetter.
Wo ist der schöne Sommer *schnief*
LG Carmen

Guten Morgen aus Berlin :-)

Hallo Ihr Lieben,
bin auch schon ne Weile auf den Beinen, die Kinder sind bereits im Kindergarten. Frühstück fällt aus... und ich muss gleich zur Physiotherapie.
Und bitte ein paar Däumchen: Ich erfahre heut, ob ich den Job bekomme, oder nicht.
LG Peggy

Ich drück! drück drück!

Hallo Ihr Lieben,
bin auch schon ne Weile auf den Beinen, die Kinder sind bereits im Kindergarten. Frühstück fällt aus... und ich muss gleich zur Physiotherapie.
Und bitte ein paar Däumchen: Ich erfahre heut, ob ich den Job bekomme, oder nicht.
LG Peggy

Däumchen sind auch von mir gedrückt! GGLG

Hallo Ihr Lieben,
LG Peggy

Ich drücke auch kräftig mit! LG Yvonne

Hallo Ihr Lieben,
LG Peggy

Au ja, da drücke ich auch Daumen!

Hallo Ihr Lieben,
LG Peggy

Daumen sind gedrückt! LG Nic

Hallo Ihr Lieben,
LG Peggy

*daumenfestedrück* GLG

Hallo Ihr Lieben,
LG Peggy

Moin aus Erfurt!

Hallo und Guten Morgen Yvonne,
na dann nehm ich die Einladung doch gerne an und "pflanz" mich mit an den Tisch! :o)
Ich bediene mich gleich mal am Kaffee...., hab ne grauenvolle Nacht hinter mir. Jasmin hatte Alpträume und war immerzu wach - arme Maus! *gäääähn*
Lg Nicole

guten morgen yvonne und alle anderen auch ;o)
das ist aber sehr zeitig. hab eben meinen sohn zum bäcker geschickt und er kam mit schönen warmen brötchen zurück. die lassen wir uns grade schmecken.
gibt es für den sekt einen besonderen anlass???? hast du geburtstag?
GLG, sandra

gott bewahre, hihi. geb. habe ich erstmal hinter mich gebracht. das reicht nun wieder für 1 jahr :-) ne, weil ich um 5.30 uhr schon hoch mußte braucht man ja was :-)
lg
yvonne

*lol* na da hast du natürlich recht und das krabbelwasser bringt den kreislauf in schwung ;o) - na da nehm ich hier auch noch nen schluck, hab grade eben noch bei muggale ;o)
GGLG, sandra die hofft das hier nicht der eindruck vom schluckspecht entsteht...bin nämlich eher das ganze gegenteil

Frühstück nehm ich gern, den hopp hopp lass ich

lieber. Denn so hopp hopp ist mir nicht zumute.
Dir einen schönen Tag Eileen

KAFFEE! Ich brauche KAFFEE!!!

... und 'nen Schnaps. Das mit dem Haus wird mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nix, denn jetzt will die Verkäuferin sich zwischen uns und einem anderen Paar entscheiden, und ich denke, das läuft auf der Schiene, daß wir Gebote abgeben müssen. Und wir werden höchstens 16.000? raufgehen können.
Naja, das nächste Haus kommt bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt verdrossen hinter ihrer Kaffeetasse verkriecht, weil sie sich Weihnachten schon am prasselnden Kaminfeuer im neuen Haus gesehen hatte

Re: KAFFEE! Ich brauche KAFFEE!!!

huhu süße,
na sag mal das ist ja bescheuert und gemein. hat sie was wg. dem ersten paar gesagt oder sind die vielleicht von allein abgesprungen? die legt aber ganz schön fiese methoden an den tag - ich drück trotzdem alles was ich habe weiter. ;o)
GGLG, sandra

Ich drück trotzdem beide Daumen *schadetnicht*! LG

huhu süße,
na sag mal das ist ja bescheuert und gemein. hat sie was wg. dem ersten paar gesagt oder sind die vielleicht von allein abgesprungen? die legt aber ganz schön fiese methoden an den tag - ich drück trotzdem alles was ich habe weiter. ;o)
GGLG, sandra

ein verschlafenes "Guten Morgen"!

Hallo Yvonne,
Sandra hat bis kurz vor neun geschlafen *wunder-staun*, und ich daher auch a bisserl länger. Allerdings ist sie erst um halb zehn eingeschlafen und war die Nacht öfters wach;-(. Ist überhaupt noch Frühstück da?
GLG und einen schönen Tag
Biggi

Guten Morgen,
vorab vielen lieben Dank für Deine schöne Karte!!! Laß uns doch mal telefonieren.
Seit Finia da ist, hält sie mich zwar nachts auf Trab, aber Jannis schläft plötzlich mindestens 12 Stunden in seinem Bett! durch. *wunder*
Brötchen habe ich auch schon bekommen *gg* und ein Gläschen Sekt nehme ich von Dir, soll ja milchbildend sein...
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen