Guten Morgen & Frühstück für alle!!!!!
stelle ich auch sekt mit auf den tisch. bedient euch.
lg
yvonne
Re: Guten Morgen & Frühstück für alle!!!!!
gähn..5:30 aufstehen.....da ist Lenny dann endlich wieder eingeschlafen!!! Aber hat auch nicht lange angehalten.............!!!! Scheiß Nacht!!!
ICh glaube es war Vollmond, oder??
So jetzt nehm ich mir mal einen großen Pott Kaffee und lese ich mal durchs forum..wobei nicht wirkoich viel passiert ist...!!!! Na das Sommerloch wird sich auch wieder schließen ...!!
GGGLG
Sandi
die danach noch einen Sekt schlürft
Es muss Vollmond gewesen sein...
Ich durfte zwar laenger schlafen, aber bin trotzdem müde *gähn*....
Liegt wahrscheinlich am blöden Wetter.
Wo ist der schöne Sommer *schnief*
LG Carmen
Guten Morgen aus Berlin :-)
bin auch schon ne Weile auf den Beinen, die Kinder sind bereits im Kindergarten. Frühstück fällt aus... und ich muss gleich zur Physiotherapie.
Und bitte ein paar Däumchen: Ich erfahre heut, ob ich den Job bekomme, oder nicht.
LG Peggy
Ich drück! drück drück!
bin auch schon ne Weile auf den Beinen, die Kinder sind bereits im Kindergarten. Frühstück fällt aus... und ich muss gleich zur Physiotherapie.
Und bitte ein paar Däumchen: Ich erfahre heut, ob ich den Job bekomme, oder nicht.
LG Peggy
Däumchen sind auch von mir gedrückt! GGLG
LG Peggy
Ich drücke auch kräftig mit! LG Yvonne
LG Peggy
Au ja, da drücke ich auch Daumen!
LG Peggy
Daumen sind gedrückt! LG Nic
LG Peggy
*daumenfestedrück* GLG
LG Peggy
Moin aus Erfurt!
na dann nehm ich die Einladung doch gerne an und "pflanz" mich mit an den Tisch! :o)
Ich bediene mich gleich mal am Kaffee...., hab ne grauenvolle Nacht hinter mir. Jasmin hatte Alpträume und war immerzu wach - arme Maus! *gäääähn*
Lg Nicole
das ist aber sehr zeitig. hab eben meinen sohn zum bäcker geschickt und er kam mit schönen warmen brötchen zurück. die lassen wir uns grade schmecken.
gibt es für den sekt einen besonderen anlass???? hast du geburtstag?
GLG, sandra
lg
yvonne
GGLG, sandra die hofft das hier nicht der eindruck vom schluckspecht entsteht...bin nämlich eher das ganze gegenteil
Frühstück nehm ich gern, den hopp hopp lass ich
Dir einen schönen Tag Eileen
KAFFEE! Ich brauche KAFFEE!!!
Naja, das nächste Haus kommt bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt verdrossen hinter ihrer Kaffeetasse verkriecht, weil sie sich Weihnachten schon am prasselnden Kaminfeuer im neuen Haus gesehen hatte
Re: KAFFEE! Ich brauche KAFFEE!!!
na sag mal das ist ja bescheuert und gemein. hat sie was wg. dem ersten paar gesagt oder sind die vielleicht von allein abgesprungen? die legt aber ganz schön fiese methoden an den tag - ich drück trotzdem alles was ich habe weiter. ;o)
GGLG, sandra
Ich drück trotzdem beide Daumen *schadetnicht*! LG
na sag mal das ist ja bescheuert und gemein. hat sie was wg. dem ersten paar gesagt oder sind die vielleicht von allein abgesprungen? die legt aber ganz schön fiese methoden an den tag - ich drück trotzdem alles was ich habe weiter. ;o)
GGLG, sandra
ein verschlafenes "Guten Morgen"!
Sandra hat bis kurz vor neun geschlafen *wunder-staun*, und ich daher auch a bisserl länger. Allerdings ist sie erst um halb zehn eingeschlafen und war die Nacht öfters wach;-(. Ist überhaupt noch Frühstück da?
GLG und einen schönen Tag
Biggi
vorab vielen lieben Dank für Deine schöne Karte!!! Laß uns doch mal telefonieren.
Seit Finia da ist, hält sie mich zwar nachts auf Trab, aber Jannis schläft plötzlich mindestens 12 Stunden in seinem Bett! durch. *wunder*
Brötchen habe ich auch schon bekommen *gg* und ein Gläschen Sekt nehme ich von Dir, soll ja milchbildend sein...
Liebe Grüße
Nic
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen