Suchen Menü

Guten Morgen....

...melde mich zurück in den Alltag;-) und zu Euch:-)!

Nachdem Janek ja vor 10 Tagen operiert wurde (und es im Gegensatz zu seinen Brüdern nicht besonders gut verkraftet hat - er leidet immer noch, zumindest wenn er sich langweilt;-), und da mir die Heilungsfortschritte auch nicht soooo gefallen, muß ich nachher nochmal zum Doc.... bei strömendem Regen und autolos:-() und meine Mutter eine Woche hier war - was super war und mir total geholfen hat, mich aber völlig vom PC abgeschnitten hat:-)

Ansonsten geht's uns aber gut, ich bin bloß des Regens und des ewigen Graus überdrüssig, aber immerhin froh, daß es kein Weiß mehr ist;-)

Wie geht's Euch?

lg Zahra

Bisherige Antworten

Guten Morgen....

Huhu,

siehe oben meinen Beitrag :,( :,(

Wie geht's Janek mittlerweile, was für Probleme hat er denn damit?

Mein Neffe, wird im Sommer 5 Jahre alt, geht diese Woche ins KH wegen seiner Vorhautverengung. Weiß garnicht ob nur wegen einer Untersuchung oder gleich OP, meine Mutter hatte es mir eben erzählt und wusste auch nichts näheres.

LG und gute Besserung,

Elena

Guten Morgen....

Hallo Zahra,
schön dass Du wieder da bist. Hoffentlich erholt sich Janek bald ganz. Ich wünsch ihm gute Besserung.
LG Andrea

Guten Morgen....

Hallo zahra!
Schön dich hier wieder zu lesen. Ich hoffe Janek erholt sich ganz schnell!!!
LG Bianca

Guten Morgen....

Hi Zahra !
Ohje, ich wünsche Janek schnelle Besserung ! Und dir gute Nerven und uns allen FRÜHLING ! Ich will jetzt auch keinen Winter mehr.
Uns gehts gut, irgendwie hab ich immer zu viel um die Ohren - auch wenn ich mir mal ne Woche gar nichts vornehme ist Montags schon wieder alles verplant. Die Kinder entwickeln da schon ganz schön Eigendynamik in Punkto Freunde besuchen... auch Charlotte kann ich schon alleine bei ner Freundin lassen - nur hat dann meist Paul Besuch von nem Freund. Freitzeitstress halt 8-)
Grüßles
Anette

Guten Morgen....

Hi Zahra,
na wie war´s beim Doc - alles ok?! Hoffe, Janek leidet (in welcher Form auch immer) bald weniger...
Vielleicht geht´s den Kleinen genauso wie uns und sie sind das Winterweiß jetzt Regengrau einfach nur satt - wenn man erst mal wieder mehr raus kann, wird´s wieder einfacher.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen