Suchen Menü

Guten Morgen,

ncht weil ich schreibfaul bin, sondern weil ich hier ein kleines Klammeräffchen habe, kopiere ich euch was aus meinem Blog.

Mein armes Mäuschen

Geschrieben von *** am Dienstag, 23. Februar 2010

liegt ganz erschöpft neben mir in meinem Bett und schläft. Ganz oft hat sie heute abend gebrochen, eben das letzte Mal vor 5min. Sie hat so geweint und gebettelt,das sie ins Bett möchte. Meine arme kleine süße Püppi. *heul* Ich hoffe, es ist nur eine Eintagsfliege *beten* Durchfall hat sie bis jetzt noch nicht. *heul*
*****************************************************************
Neuer Tag,… heute Nacht gegen 3Uhr hat sie noch begrochen. Also nicht richtig gebrochen, aber doll gewürgt und gespuckt. Dann kam heute morgen noch Fieber dazu. Jetzt hat sie nur noch erhöhte Temperatur und es scheint ihr viel besser zu gehen. Gewürgt hat sie bisher nicht nochmal. Und Stinker machen war sie auch, alles ganz normal. *beten* Ich back ihr gerade Brötchen auf, hoffentlich ißt sie es so trocken. Für Mittag weiß ich noch gar nicht was ich ihr machen soll.

Vielleicht hat ja die ein oder andere ein kleines Däumchen für uns. ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

lg Püppi mit Mäuschen, die heute Gammeltag machen

Bisherige Antworten

Guten Morgen,

ach mönsch

*knuddel* die Maus ganz feste

Gute Besserung

GLG

Elke

Guten Morgen,

Liebe Püppi!!Mensch das ist ja wirklich blöd!!Die arme Püppi,ich wünsche schnell gute Besserung!!LG Katja(die Daumen drückt)

Guten Morgen,

Heute????
Du drückst deinen breiten Po doch ständig nur breiter *rofl* ;)
Neeeee, ist schon richtig.. Macht ihr mal nen Ruhigen- du mit dem Rücken und Püppi mit dem Bauch!
LG Schäfchen

Guten Morgen,

Hallo Püppi,
na dann mal gute Besserung an deine Kleine! Das ist echt immer schlimm, aber zum Glück auch immer schnell vorbei.
LG Franzi

Viel Spaß beim Gammeln und gute Besserung! GLG

Gute Besserung, hoffe es ist alles ruhig bei Euch! Lg, Silke

hatten wir genauso einen tag eher als ihr

gebrochen, dann fieber und nun husten. der aber wieder besser wird.
toi, toi, toi, dass janni gern seine medizin nimmt.
gute besserung!
lg, nic

der jetzige stand

ist, das es ihr scheinbar wieder richtig gut geht. sie hat heute vormittag ein trocknes brötchen gegessen (so ein kleines zum aufbacken), mittag wollte sie nix, nachmittag noch ein brötchen vom bäcker und zum abendbrot hab ich ihr kartoffelbrei und gemüse gemacht, ohne soße.... bisher toi toi toi alles gut. [:-}

danke schön für eure daumen, lieb von euch :ROSE:

lg püppi

dann hoffe ich, dass es ihr weiterhin gut geht. Lg Nicky

na siehst Du, das wird schon; wenn schon krank, dann bitte kurz und schnell! Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen