Guten Morgen....!!!!
Wollte ich einfach mal gerne in die Runde fragen...
Ab heute beginnt meine
"Erholungs-kinderfreie-vormittagszeit"... und die werde ich ausgiebig geniessen...!!!
Nachdemich die Jungs nachher gleich zum Kindi fahre, werde ich mir noch zuhause eine schöne Tasse SS-tee machen und bisl im Internet surfen.
Und danach... Baby-gucken gehen...!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt, wieder so einen kleinen Frischling zu sehen... da werde ich sicher wieder ganz sentimental... und dabei ist es ja noch sooo lang bis Oktober...!!
Was macht ihr heute so??
LG Sandra heute 34.ssw!! oder KS-43 :KISSING:
Guten Morgen....!!!!
Hallo und guten Morgen Sandra,
ich bin im moment noch zu Hause und werde dann gleich mit meinem ganz großen Kind (Lisa 19J) lecker frühstücken.;-) Dann werde ich sie zur Arbeit fahren und bin dann mit meiner Hebamme im Kreissaal verabredet.. [:-} [:-} Da kann ich schon mal tief einatmen...:THUMBS UP:
Heute werde ich auch nicht mehr ins Büro fahren.. Morgen wieder. ;-) SS-Tee gibt es auch dann bei mir, mit honig und zitrone.:-P
dann genieß mal die freie Zeit und schieb einen ruhige Kugel:OK:
LG Kaja ET-44 (ich schleich Dir hinterher)
Guten Morgen....!!!!
dann lass es Dir mal gut schmecken!!! :-)
Und nachher viel Spass beim Kreissaal besichtigen-
das sind ja immer so kleine Highlights ;-)
Lg und Dir auch einen schönen Vormittag
Sandra
Guten Morgen....!!!!
Hallo Sandra,
ich darf morgen wieder zum Doc zum CTG und US, hoffe, daß die Mausi wieder etwas mehr gewachsen ist.
HAbe mächtig wassereinlagerungen bekommen vorallem nachts in den Händen.
Muß heute nochmals zur Arbeit (bin ja eigentlich krank) aber habe vergessen einen Punkt zu übergeben bzw. nicht für "Nicht EDV'ler" zu dokumentieren.... und am Telefon etwas zu erklären, wovon der andere absolut kienen Plan hat, macht sich schlecht.
Ansonsten alles fein.
Dir wünsche ich einen schönen Vormittag, sind die beiden auf dem Bild eigentlich Zwillies?
LG Uta
Guten Morgen....!!!!
Zwillinge..???
Neee... da liegen zwei Jahre harte arbeit dazwischen ;-)!!!
Aber ähnlich sehen sie sich schon... da fällt dann zumindest der Vaterschaftstest weg... :-D :-D :-D
Lg Sandra, die Dir auch einen schönen Vormittag wünscht
wieder besser ;-)
nach meinem gejammer gestern gehts mir heut erstaunlich gut.
ich versuche jetzt einfach zu denken "nur noch 3 wochen" und nicht jedesmal "jetzt gehts los" und irgendwie werde ich mir hoffentlich irgendwann glauben ;-)
nur wenn zweibelchen richtig turnt piekst es im schambein, sonst hab ich keine schmerzen mehr......... schlafe sogar noch durch obwohl ich tagsüber alle 30min auf toi muss.
ansonsten werde ich heute nochmal ein wenig putzen und waschen und später am nachmittag werde ich zusammen mit schwipa das planschbecken putzen *urgs* die arbeit ansich ist mir nicht zu viel, ich versuche ja möglichst in bewegung zu bleiben, aber die guten ratschläge und dieses überkomplizierte an ihm sind echt anstrengend wenn man schlechte nerven hat ;-)
ich hab ja von solchen dingen eh nie ahnung (wie zB wenn ich sage das man den rasen weniger sprengen sollte wenn sich überall pilze bilden..... aber wenn der herr nachbar das sagt, jaaaa dann.......) aber ich reg mich nicht mehr auf ;)
ahhh, babygucken :-) ich hab auch immer rübergeschielt als ich im KH war ;-) sooo winzig!
lg
miri
wieder besser ;-)
dat kenn ick... ;-) mit dem Schwiegerpapa... ;-)
Da hilft nur Ohren zu und durch....
Schön, dass es Dir heut wieder bisl besser geht!
Ja, da kämpft man sich Woche um Woche weiter und dann kann man es am Schluss kaum noch abwarten...
Aber irgendwann schlüpft jeder Krümmel :-)
Jaaa Babygucken... geh heute Tanja/ mama0308 besuchen und bin schon sooo gespannt...
LG Sandra
wieder besser ;-)
ja, irgendwann wollen sie alle raus *G*
hach ich find das sooo faszinierend wenn sie so klein sind. aber andererseits freu ich mich auch das mir in letzter zeit keins so "richtig" begegnet ist, dann erscheint einem das eigene umso zarter und kleiner usw ;-)
lg
miri
wieder besser ;-)
Ich empfand das damals schon bei Linus so-
so winzig und klein.
Gut er hatte auch "nur" zarte 2775g ;-)
Aber dagegen der "Grosse" mit seinen damals zwei Jahren-
war echt ein Unterschied!
Schon alleine vom handling..
Da hebst Du den Knirps hoch und denkst- wow ist der leicht... ;-)
Auch so wieder das Wickeln und Anziehen-
die helfen ja am Anfang null mit-
daran muss man sich erst wieder gewöhnen!
zB die Ärmchen wieder komplett durch zu strecken-
nicht so wie bei den Grossen-
die strecken einem die Arme schon von alleine durch!!
Und nun sind es bei mir ja noch ein Jahr mehr Abstand-
also 3 Jahre bis jetzt die Mini-maus kommt ;-)
Wie alt ist Dein "Grosser" jetzt`?
LG Sandra
wieder besser ;-)
naja, der große ist schon fast 4 wenn der kleine kommt (hat am 09.10 Geburtstag) und der war ja nie so zierlich *G* der hatte 4000g und 56cm... irgendwie wirkte der im vergleich zu anderen nie so zerbrechlich. aber tortzdem natürlich klein ;-) und dann das neue baby das maximal halb so groß und höchstens 1/5 so schwer wird wie sein brüderchen (110cm und fast 20kg)
ach ja, kopf halten und keine gegenwehr beim anziehen 8-)
der große kann so viel allein, ich bin total stolz drauf *G* aber die nächsten jahre gibts das wieder von vorn.......
wieder besser ;-)
wieder besser ;-)
2 Jahre und jetzt 3 Jahre Unterschied-
und dann ist DEFINITIV Schluss!!! :-P
Lg sandra
wieder besser ;-)
sicher?! ;-) ich bin mir auch sicher das wir kein 3. bekommen 8-)
wieder besser ;-)
zumindest wenn es jetzt wirklich ein Mädel wird-
hab ja immer noch Zweifel- und die bleiben sicher auch bis zur Geburt ;-)
Aber ansonsten sind wir FERTIG ;-)
Ihr vielleicht doch noch ein Mädel... ???? ;-) ;-)
ich muss jetzt weg...
LG Sandra
wieder besser ;-)
wenn ich nochmal am anfang der ss wäre, dann würd ich die 100euro investieren und den bluttest machen lassen 8-)
der ist 99%ig sicher.
ich würde wetten auch nr3 wäre ein junge :-D was sonst *G*
viel spass und nicht zu sentimental werden ;-)
lg
miri
Guten Morgen....!!!!
Ich habe gerade gemütlich gefrühstückt, jetzt sitze ich am Laptop und trinke noch meinen Tee.
Heute mittag habe ich einen Termin bei einem Frauenarzt für einen Doppler, da beim letzten US festgestellt wurde, dass meine Maus ein wenig zu klein ist! Ich bin schon total aufgeregt und gespannt deswegen!
Danach steht noch ein wenig Haushalt auf dem Programm und heute abend gehen mein Mann und ich noch tanzen in die Tanzschule. Das klappt zwar nciht mehr so gut aber ein wenig Bewegung kann ja nicht schaden!
LG Frauke 34+4
Guten Morgen....!!!!
klingt auch nach vollem Programm :-)
Dann drück ich Dir mal die Daumen für den Doppler...
...und dass Deine Maus nun wieder "zeitgerecht" ist!!
Und dass mit demTanzen ist doch toll-
so bald wirst Du in einiger Zeit nämlich nicht mehr dazu kommen ;-)
Zumindest nicht so einfach ohne Babysitter und so
Viel Spass
LG Sandra
Guten Morgen....!!!!
Ich werd dann nachher vom Doppler berichten!
Ich drück die Daumen...!!! Lg
Guten Morgen....!!!!
Wir waren grad draußen, und jetzt schläft die kleine Maus und Quirin fährt mit Opa Traktor ;-) naja und ich lerne mit Dani ein bisschen... in 2 Wochen geht die 3. Klasse los %)
Jetzt kommt dann die Hebamme und sonst hmm haben wir heute noch nichts vor... außer Dani, der darf heute mit dem Ferienprogramm in eine Schokoladenfabrik fahren ... lecker lecker... hoffentlich bringt er was mit ;-) und dann hat er noch Fußballtraining.
Ganz liebe Grüße Miri
Guten Morgen....!!!!
neee das mit dem Asszendenten hab ich noch nicht geklärt-
aber hab jetzt ja auch mal geschaut bei meinen...
...und da kommt auch so widersprüchliches raus...
Mhhh.. ich glaube fast ich hatte da einen Denkfehler-
wahrscheinlich ist der Asszendent gar nicht
"der Stand des Mondes" zu der Geburtszeit sondern, doch wieder die Sonne...
:KISSED:
Ich schau es nach...
Und wow- Schokoladenfabrik!!
Was ist denn bei Euch da in der Nähe??
Bei uns in Stuttgart sitzt ja Rittersport.
Die haben vor Ort auch so eine "Schokoladenwerkstatt"-
da dürfen die Kinder ihre Tafel Schokolade selbst gestalten.
Egal ob nun die Vollmilch mit Gummibärchen oder mit Marschmellows gefüllt wird-
und sogar die Verpackung dürfen sie selbst gestalten.
Ben hat das mal auf einer Messe ausprobiert und es war super toll!
Dann hoffe ich mal, dass Dani auch was von der Schoki mit heim bringt ;-)
LG Sandra
Guten Morgen....!!!!
lecker lecker ich freu mich schon... wenn ich stille könnte ich immer essen wie wahnsinnig...
lg miri
danke wikipedia ;-) obwohl es etwas wild klingt *G*
Der Aszendent markiert die Spitze des sogenannten 1. Hauses und damit den Anfang des astrologischen Häuserkreises. Er ist einer der wichtigsten Faktoren im Horoskop, denn durch ihn soll der Horoskopeigner erfahren, wie er seinem Wesen nach auf seine Mitwelt wirkt. In der Astrologie symbolisiert der Aszendent den Körper, in den man hingeboren wird und bestimmt im Zusammenhang mit dem sogenannten Herrscher des Aszendenten die Physiognomie. Er nähme Einfluss auf das Verhalten des Horoskopeigners und auf seine Reaktion auf die Umwelt. Der Aszendent gäbe Hinweise auf die Grundmotiviation, mit der der Horoskopeigner ins Leben tritt.
Aha.... und hast Du auch gefunden, wie er berechnet wird?*G*
ICH HAB WAS GEFUNDEN.....
www.astroportal.com/astrologie/aszendent-berechnen - 49k
LG sandra
Aha.... und hast Du auch gefunden, wie er berechnet wird?*G*
bei mir jedenfalls erklärt der aszendent warum viele eigenschaften des horoskops nicht so richtig stimmen bei mir ;-)
Hier stehen auch gleich einige Charakter...
die Seite ist zwar von Erika Berger....
http://www.astroportal.com/astrology/ascendent
..aber ich hab einfach bei googel "assendent berechnen" eingegeben und bin darauf gekommen.
Ich find es jetzt nicht schlecht...
Muss später nochmals stöbern...
..jetzt gehts zum Babywatching ;-)
LG und bis bald
Sandra
danke wikipedia ;-) obwohl es etwas wild klingt *G*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen