Guten Morgen !!
wir haben den Maxi-Cosi-Buggy (130?), obwohl wir gar keinen Maxi-Cosi haben. Meine Mama hat uns den geschenkt und das war der einzige blaue, den wir finden konnten. Sie wollte immer blau.
Er rollt aber überhaupt nicht und das Schieben ist im Vergleich zu den teureren richtig schwer, daher würde ich beim nächsten Mal den Chicco C1 oder wie der heisst nehmen. Kostet 200?, aber man kann ihn ja auch gebraucht kaufen oder gut wieder weiterverkaufen.
Eine Freundin hat ihren bei der Metro gekauft und ist superzufrieden. Kostet wohl ca. 60? und hat eigentlich fast alles wie der Chicco auch.
Viele Grüße
Mirja
Das kommt davon, wenn man noch nicht wach ist
Also nochmal:
Einen schönen guten Morgen Euch allen.
Ich schmeiss ne Runde Kaffee und wünsche Euch einen schönen Tag mit besserem Wetter als hier. Hier ist es nebelig wie im Herbst ....schauder....
Aber so ein paar warme TAge hätte ich durchaus noch nötig, um meine Energieakkus auszuladen, die durch unsere doofe nicht / bauerei langsam auf Reserve sinken.
Aber: neuer Tag, neues Glück. Bloss nich die Hoffnung verlieren...stöhn....
Einen schönen Start ins WE wünscht
Ute
....deren Mäuse noch schlafen...
Re: Das kommt davon, wenn man noch nicht wach ist
dann setz ich mich mal und nehm einen schluck Kaffee! Heute geht bei mir der Stress erst richtig los, muß gleich los zum Arbeiten bei meinen Eltern, dann heute mittag Einkaufen, Flip zu einem Geburtstag fahren, dann Lenny zur Oma bringen, dann mich unter die Dusche werfen, Haare eindrehen, Schminken, Flip auf irgendeine Weise wieder vom Geburtstag abholen, keine Ahnung wie ich das schaffen soll................schnicke anziehen (ich habe mir tatsächlich Stöckler gekauft!!!!) Hoffe das Stefan es pünktlich nach Hause schafft, und dann werden wir um 19 Uhr abgeholt von Kunden von Stefan die richtig viel Kohle haben!!!!! Wurden zum Essen eingeladen, und stefan denkt das wir hier entweder zu unseremn 5Stern Restaurant gehen........................oder nach Frankfurt ins Kennedy Haus fahren!!!!!Auch nur Schnicke!!!! Mein Menne hat mich von Kopf bis Fuß neu eingekleidet und ejtzt muß es heute abend nur noch sitzen!!!!
Das essen ist wohl sehr wichtig!!
Naja, vielleicht bin ich ja später nbei meinen Eltern im Messi,
Hoffe das eure Bauleute heute mal ihren Ar...in Bewegung setzen das es jetzt mal losgehet.
GGLG
Sandi
Re: Das kommt davon, wenn man noch nicht wach ist
dann geselle ich mich mal dazu un nehme nen milchkaffee. hier sieht es wohl wettermäßig so aus wie bei dir :-( dir schicke ich aber noch nen corny müsliriegel, damit deine energie wieder nach oben geht :-)
glg
yvonne
Re: Guten Morgen !!
Bei uns ist das Wetter mittlerweile wieder zum eintönigen GRAU übergangen, der Regen kommt bestimmt auch noch nach - dabei war heute morgen von halb 7 bis halb 9 strahlender!!! Sonnenschein, ich habe mir sogar nur die dreiviertel-Hose angezogen, das war ein Fehler sag ich Dir, brrr die kam gleich nach dem Arzttermin wieder herunter, sonst frier ich ja ein - es ist echt bitterkalt.
Ich hoffe sehr, daß sich bei Euch heute auf der Baustelle endlich was dreht, sonst komm ich persönlich vorbei und blas denen mal den Marsch!
GLG Steffi, die gerne auch einen Schluck Kaffee ausnahmsweise nimmt, denn ich bin heute nicht richtig wach, gähn
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen