Guten Morgääähn!
heute hab ich mir mal wieder so richtig die Nacht um die Ohren geschlagen und fast jede halbe Stunde auf die Uhr gesehen. Entweder war Klozeit oder die Schmerzen in der Hand waren so arg, daß ich aufgewacht bin. So gegen halb vier hab ich mir dann meine rechte Hand fest bandagiert, das hat echt toll geholfen. Ich will mir doch für die "paar" Tage keine Nachtlagerungsschiene mehr zulegen.
Um halb sechs war ich dann entgültig wach und habe versucht mir mit geschwollenen Fingern Kompressionsstrümpfe über die noch mehr geschwollenen Füße zu ziehen. Mein Mann hat sich halb tot gelacht, wie ich da als fetter Käfer auf dem Rücken liegend fluchend dieses Paar Strümpfe über die Füße zerre. Ich fands weniger lustig :DEVIL:.
Aber ich habs geschafft *jubel*. Mal sehen, ob's was bringt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG, Kerstin.
Guten Morgääähn!
Hallo kerstin,
ich hab auch mega besch..... geschlafen :,( :,(
Ab 2uhr war ich immer wieder wach inkl. klogang. Dann bin ich nicht mehr richtig eingeschlafen.. Entweder hab ich Hüftschmerzen gehabt oder ich hab mal kurz die Lage von Junior gecheckt... Er liegt ja scheinbar immer noch in BEL %)
Ach menno, dass mit der BEL macht mich halt doch etwas nervös. %)
Naja, schaun wir mal was hebamme und Doc heute Mittag sagen...
LG Kaja ET-10
Guten Morgääähn!
mein Kleiner liegt ja seit der 20. SSW in SL, aber jedes Mal, wenn er dann so wild in meinem Bauch herumturnt (und das macht er auch jetzt noch) habe ich Angst, daß er sich drehen könnte =-O . Ich fühle dann immer ganz panisch, wo der Schluckauf am deutlichsten zu spüren ist. Das beruhigt mich dann meistens.
Aber ich wüsste auch nicht, was ich bei BEL machen würde. Alles sträubt sich gegen einen KS, aber Bammel vor einer spontanen Entbindung hätte ich halt auch. Meine Freundin hat ihren Sohn damals in BEL entbunden. Sie hat sich allerdings einen Arzt mitgenommen, der sich auf BEL- Geburten spezialisiert hat und sie meinte, sie hätte keine Sekunde Angst gehabt.
Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, daß sich dein Zwerg nochmal dreht und du dir keine Sorgen mehr machen musst!
Daumen sind gedrückt für heute mittag!
LG, Kerstin.
Guten Morgääähn!
Ja Ja.. diese wilder Tuner!!!! %)
Danke Dir fürs Daumendrücken!!!!! :KISSING:
Ich werder fix berichten wenn ich wieder da bin...
Dabei fällt mir ein, mir entgeht ja da heute die Mittagsruhe!!! =-O =-O =-O Und das, nach dieser kurzen Nacht::: :-X :-X
LG Kaja
Guten Morgääähn!
meine Nacht war auch nicht sooo berauschend-
hab noch den Krimi im 2. angeschaut und dann ins Bett.
Und dann kamen zusätzlich zu einigen WC-gängen noch beide Kids zu uns... %)
Da war auch nix mehr mit "erholsam" schlafen.
Ich wünsch Dir aber trotzdem einen schönen Tag-
und eine starke Tasse Kaffe vielleicht???
LG Sandra KS-5
Guten Morgääähn!
der starke Kaffee ist schon eingeschenkt :-). Ohne den kommt mein Kreislauf aber auch mit ausreichend Nachtschlaf nicht in Gang.
Meine Mädels essen heute im KIGA bzw. Hort zu mittag und ich hole sie erst nachher ab. Das ist schon toll, daß ich mir das jeden Tag in der Früh aussuchen kann, wann ich sie mal dort lassen möchte. Also hab ich Zeit den Schlaf nachzuholen.
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag. Bei uns solls heute 20°C warm werden. Da wird wohl heute ein Herbstspaziergang gemacht. Wir brauchen sowieso noch Dekomaterial.
LG, Kerstin.
Guten Morgääähn!
So ne bloede Nacht hatte ich vorgestern auch - wachgelegen von 1.45 - 5.30. Und dann waren die Kids zum Sonntag natuerlich um 6.30 wach - uaahhhhh!!!
Aeeh, Kompressionsstruempfe sind eklig... Haettest du doch deinen Mann um Hilfe gebeten - wenn er Struempfeanziehen schon so lustig findet :-P
Schoenen Tag fuer dich. Isa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen