Guten Morgääähhhnnn....
jetzt wollte ich doch mal den Tag mit keinem Jammerposting beginnen ;-)
Also... ich war /bin ja der Meinung, dass es vielleicht möglich ist, das Geschlecht zu beeinflussen zbgl. xx-eln und ES.
Nun da ja hier (fast) alle ihr Geschlecht schon wissen, wollte ich nochmals in die Runde fragen:
Hat es bei Euch gestimmt?
Nahe ES - ein Junge
weit vom ES - ein Mächen??
Wobei weit vom ES sehr relativ ist.
Je nachdem wie potent der Mann ist :-)
Bei meinen Jungs damals war es einmal ES direkt, und einmal 3 Tage vor ES und nun...
waren es 5 Tage vor ES und es wird ein Mädchen :KISSING:
Bin mal gespannt...
LG Sandra
5 Tage vor ES.... ein Mädchen :-)
Guten Morgääähhhnnn....
da ich meinen Es relativ deutlich spüren kann haben wir auch am Es Tag.
Und es wird hoffentlich ein MÄDCHEN
jeden 2 ten Tag X und auch am ES Tag Mädchen
am ES und es wird ein Mädchen
Guten Morgääähhhnnn....
Nun haben wir 2 Tage nach ES.--> Junge.
LG Claudia 29+1
direkt am ES= Mädchen :-)
wir naehren die Statistik ;-)
wir haben bei allen drei Kindern am ES Sex gehabt und wir haben bald drei Jungs. Allerdings hatten wir auch schon vor'm ES Liebe gemacht - hat wohl nicht gereicht...
LG. Isa
Guten Morgääähhhnnn....
Bei meiner Tochter war es ca 24-34 std vor dem ES( Kinderwunschklinik IUI).
Und nun haben wir ca 2-3 tage vorher und am ES und es wird wieder ein Mädchen :KISSING: tja ob das alles so stimmt?
lg sylvi
Guten Morgääähhhnnn....
das ist ja nicht das einzige was "mitwirkt" zb wenn die frau einen orgasmus hat verändert sich die umgebung und wird saurer, vorteil mädchen.
wenn man vorher oft sex hatte produziert der körper eher männliche spermien nach und sollte der mann vorher heiß gebadet haben ists wieder besser für die mädels *G*
bei uns war das völlig wurscht wir haben lang vor, kurz vor, um den und nach dem ES........... :-X :-) also hilft da alles rechnen nix :-D
lg
miri
stimmte bei uns nicht!
ja laut Statistik ist es wohl so. Aber das ist dann wohl aus dem Durchschnitt tausender Schwangerschaften gerechnet. Der Einzelfall sieht ja oft ganz anders aus. Bei uns war es eher umgekehrt:
1 Tag vor ES - und es war ein Mädel
3-4 Tage vor ES- und diesmal ein Junge! (und eigentlich nicht wirklich geplant, da ich dachte noch 4-5 Tage bis ES zu haben und da schwanger zu werden ja bei 1-2% oder so liegt....tja die Statistiken haben bei uns gnadenlos versagt!)
Zudem kommt noch, dass ich in der FrühSchwangerschaft ja an schwerer Hyperemesis (unstillbarem Erbrechen) litt, und diese Frauen zu 80 % Mädels bekommen-tja ich krieg halt einen 20% Bub! Und das dann noch x 1-2% wegen des "ungünstigen" Zeugungstermins-also laut Statistik eigentlich fast ausgeschlossen, dass ich mit einem Jungen schwanger bin!!!!
Bin es aber dennoch und freue mich!
LG Vronni 29+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen