Suchen Menü

Guten Morgäääääähn....

wieso sind kleine Kinder eigentlich so gerne Frühaufsteher??????
Ich wünsche Euch einen wunderschönen gesunden (Monry, hörst Du!?) und kaffeeduftenden Sonntagmorgen:-)
lg Zahra, die ihren Sohnemann mit Gewalt am "Flötespielen" um halb sieben Uhr morgens hindern mußte;-)
Bisherige Antworten

mitgähn, hier auch seit 6 Uhr action

1 Stunde konnte ich ihn noch zu "Licht aus, Augen zu" verdonnern, dann war aber Ende und wir spielen seit 7 Uhr "Auto".
Euch auch einen schönen Sonntag
LG Claudia

Bin seit Mitternacht wach, habe Kreislaufprobleme und MOE, gehe gleich zum Arzt :( LG

oh, gute Besserung!!! LG

Gute Besserung! Lg

Danke! Komme gerade vom Arzt, Trommelfell, gehörgang, alles entzündet, nehme jetzt AB... LG

Danke! Komme gerade vom Arzt, Trommelfell, gehörgang, alles entzündet, nehme jetzt AB... LG

gute besserung

lg

Danke! Komme gerade vom Arzt, Trommelfell, gehörgang, alles entzündet, nehme jetzt AB... LG

Huhu Heidi!

Letzte Nacht musste Alex sich um Constantin kümmern, ich war körperlich nicht in der Lage mir die Nacht um die Ohren zu schlagen (Schüttelfrost etc.). Und aufgrund meiner Beschwerden hielt sich mein Miteid für beide in Grenzen ;) Er kam bei Alex zumindest nicht öfter als bei mir, beim ersten mal hat er immerhin 1 Stunde lang protestiert, die anderen Male max. 10 Min. Um 6 Uhr hat er dann aber eine Extraportion Mumi von mir bekommen und dann schlief er selig bis 8 Uhr :) Heute Nacht werden wir das zwangsläufig wiederholen und vielleicht gewöhnt er sich ja dran... Ich merke aber auch, dass ich langsam auf dem Zahnfleisch gehe, seit Juli nachts max. 2 Std am Stück schlafen, das tut uns im Endeffekt beiden nicht gut...

LG

Kerstin

GUTE BESSERUNG!!

Was ziehst du dir denn da für Kinderkrankheiten???
Hoffe das AB wirkt bei dir genauso schnell wie bei den Kids, denen geht das ja idR schon nach der 2. Einnahme deutlich besser.

Wusste garnicht, dass du mit Constantin so ätzende Nächte hast. Lässt Clara dich/euch wenigstens in Ruhe?
Was willst du machen, es aussitzen bis er selbst besser schläft oder ihn nachts entwöhnen? War Clara nicht die mit dem Hungermagen oder wie hieß das nochmal was deine Kia damals brachte?? ;-)

LG,

Elena

GUTE BESSERUNG!!

Ach Gott, was Du Dir so merkst ;)

Tja, Clara schlief mit einem Jahr von alleine durch, aber bei Constantin könnte ich da lange warten, deshalb wird jetzt aufgrund der Krankheit entwöhnt. Zumindest scheint er nach der ersten Nacht kein Trauma davongetragen zu haben ;)

Und Clara schläft eh fast immer gut :)

LG und Danke!

Kerstin

GUTE BESSERUNG!!

DAS fand ich damals so ulkig, das musste ich mir einfach merken, ich meine es war auch "Nachtmagen".

Ich glaube auch nicht an irgendwelche Langzeitschäden beim nächtlichen Abstillen in dem Alter. Viel Erfolg!!!

LG,

Elena

Danke! Habe auch kein schlechtes Gewissen, habe lange genug durchgehalten (zum Einschlafen gibts ja weiterhin Mumi). LG

Ohje, das hört sich ja fies an! Hoffe das AB schlägt schnell an! Lg

Danke, nach der ersten Einnahme merke ich leider noch keine Besserung ;) lg

Bin gerade erst aufgestanden,

guten morgen,

gestern hat Luana bis 10Uhr geschlafen, sind aber ausnahmen, da sie krank ist ;-) :-P, brauchst also nicht neidisch werden ;-) .

aber vor sieben steht hier keiner auf, unsere Zeit ist meist 7:30Uhr.

LG Dani

Wir sind auch schon seit kurz nach 7 Uhr auf denn Beinen! Schönen Sonntag zusammen! Lg

Guten Morgäääääähn....

mitgaen. erst halb 5 hier aber dieses trinkem im stundenrythmus macht mich fertig

lg

Nun stell dich mal nicht so an, ;-))) LG

Guten Morgäääääähn....

:-D :-D :-D

lg

Guten Morgäääääähn....

Ich glaub ich würde jedes Kind - meines inklusive!!! - erschlagen, das morgens um halb sieben Flöte spielen will :DEVIL: :DEVIL:

Stehen bei euch eigentlich alle Jungs so früh auf oder haben sich die älteren schon zu Langschläfern entwickelt? Kommt ja irgendwie spätestens mit der Pubertät, aber ach ja, da hast du ja mit Janek noch das eine oder andere Jährchen vor dir :-P :-P

Wir stehen in der Woche ja so um halb acht auf (Männe um 5 Uhr), am Wochenende tut sie uns den Gefallen und lässt uns dann bis kurz nach acht, was ich in dem Alter wirklich gut finde.
Dafür ist bei uns aber auch teilweise bis um 21 Uhr was los. Um das heute Abend zu vermeiden haben wir sie heute mittags nicht schlafen lassen - was im übrigen uns mehr ausmacht als ihr, sie ist sehr fit *gähn*.

LG,

Elena

In der Tat scheint es sich

bei N. so langsam zu ändern;-) Seit einiegn Monaten liegt er am WE gerne deutlich länger im Bett:-) Allerdings liest er abends dann ja auch ewig....
lg Zahra

Guten Morgäääääähn....

zum Glück beginnt am Wochenende unser Tag meist erst gegen 8 Uhr und wenn wir Glück haben, spielen die 2 noch eine Weile friedlich, so dass wir auch gut auf Liegenbleiben bis >9Uhr kommen.

lg,Vilma, die im Mom auch krank darnieder liegt

Bis 9 Uhr?

=-O Bin beeindruckt:-)!
Was hast Du denn?
lg Zahra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen