Guten Mooorgen die Damen Frühstück
Ein lecker Frühstück zum Wochenbeginn hab ich schon hingestellt, greift zu, es ist alles da was die Hüften begehren ;o)
lg
lena mit Loraine
Re: Guten Mooorgen die Damen Frühstück
danke für das frühstück,werde mir erst mal nen kaffee einschenken *schlürf*
das wochenende war sehr schön nur der regen könnte langsam mal aufhören.
lg ela
das finde ich allerdings auch... bin gestern mit Loraine und dem Kinderwagen losgezogen und keine fünf Minuten unterwegs da hat es wie aus Eimern geregnet... den ganzen Tag konnte sich das Wetter nicht entscheiden und kaum draussen ging es los... erst "regen" wir uns über die Hitze auf und dann über den regen ;o)
lg
lena
na dann mal her mit dem hüftgold... dankeschön
lg manu mit quengelinchen maya
ich greife gerne zu.we war ok, hoffe deines auch.
lg dilek
*gähn* DANKESCHÖN
Aber wenigstes macht mir mein Bauchzwergi keine Sorgen..
Wünsch Dir auch nen guten Start in die Woche
lg Bea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen