Suchen Menü

Gute nachrichten

Hallo zusammen!!!!
Wollte euch nur mal schnell berichten das wir Umziehen! Endlich eine 4 Zi Whg mit Garten!
109m² und frisch renoviert, alles neue Böden und geweisselt wird auch!
Am 10Oktober gehts schon los...sind jetzt sehr gestresst weil wir hier erst mal alles entrümpeln,aussortieren und sortieren müssen...
Wir trennen uns von allem was wir nicht mehr brauchen und fangen richtig neu an...bin soooo glücklich, erst die Gute nachricht das Kaja gesund werden wird und jetzt die Wohnung (naja das ich grad nen Verdacht auf Bandscheibenvorfall an der HWS habe verdränge ich mal!)
Wir haben jede Menge Babywäsche, nen Kinderwagen, Rutscheauto, Fernseher etc.
also wer was braucht bitte melden aber Babysachen brauch ja hier wohl niemand!!!
Wir bräuchten ein massives Kinderzimmer für unsere grosse Maus und für die kleine ein Gitterbettchen weil ihres kaputt ist! Also bitte melden wenn jemand was hat oder weiß!
Liebe grüße
Miriam
Bisherige Antworten

Gute nachrichten

Wie sagt man so schön : Nach Regen kommt Sonnenschein :)
Toll, das es bei euch gerade so glatt läuft.
Also ich hätte da gerade frisch ein Gitterbett frei, aber ich glaube ihr wohnt nicht in der Nähe. Ich komme aus der Nähe von Münster.
Lg Lysande

Wir kommen aus dem schönen Allgäu!

Gute nachrichten

Hallo Miriam,
das ist ja super. Wir ziehen vorraussichtlich Anfang November in unser Eigenheim. Zur Zeit leben wir auf 49 qm. DG Wohnung!!! Bei meinen Schwiegereltern im haus wo es gerade nicht so rund läuft.
Dann alles Gute für euren Umzug.
GLG Kerstin

Gute nachrichten

Hallo Miriam

Ach, das ist doch herrlich, wenn sich alles zum Guten wendet. Und deine Halswirbelsäule wird auch besser. Aber sei vorsichtig, oft wird die Diagnose BS-Vorfall sehr schnell gestellt. Sichere Auskunft gibt nur eine Kernspinuntersuchung und auch dann kann man es mit Medikamenten und guter Physiotherapie eigentlich ganz gut wieder hinbiegen. Hast du denn arge Symptome? Schmerzen und Ausfallserscheinungen in den Armen?

Dann wünsche ich euch mal für den Umzug alles Gute. Auch ich finde Umzüge immer gut zum entrümpeln (in jeglicher Hinsicht).

lg ellek und Rike (die sich gerade was erzählt und doch eigentlich schlafen soll %) )

Gute nachrichten

Hallo Miriam,
klingt, als ob es bei Euch gerade nur bergauf geht- Toll!!!
Mit den Möbeln kann ich leider nicht dienen, sorry.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen