Suchen Menü

Gute Nacht!!;) Und wer nimmt mit mir ab?

Hallo meine lieben!!Gestern Abend war es soweit Nicki musste in sein Bett.Ich habe in Davids Schrank noch ein neues Paket Sandmann Bettwäsche gefunden u so durfte er ohne Windeln u Schlafsack so in seinem Bett schlafen u er hat es getan!Ist ohne Weinen rein und kam dann gegen halb drei und ich bin dann mit ihm zur Toilette u um halb sechs,als mein Mann aufgestanden ist gab es seine Pulla!!So,ich hoffe es bleibt so,bin ganz stolz!!So,ich bin ja nicht für die guten Vorsätze im neuen Jahr,allerdings war ich heute Morgen auf der Waage und ich muuuuuuuuuuuuuuß abnehmen!!So,also mein Ziel Etappenweise weniger.Jetzt versuche ich mal einen Mix aus Low Carb u weniger essen!!!Na,vielleicht hat ja eine Lust mizuziehen!!Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!LG Katja

Bisherige Antworten

würde ja gerne, ich bin ne Tonne; muß wohl noch etwas warten; viel Glück fürs schlafen! GLG

liebe katja..ich ziehe mit...

hallo meine liebe...
ich mach mit :)
hab zwar schon 17 kg abgenommen, aber da muss noch was weg :)
lg
doris :-*

Gute Nacht!!;) Und wer nimmt mit mir ab?

Liebe Katja,
ich bin dabei..... muss auch dringend weniger werden!
Wir haben jetzt nen Plan was es die ganze Woche zu essen gibt, jetzt grad gibts Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Putenbrust!
Und Mittwochs ist *ichdarfsündigentag* Das brauch ich sonst dreh ich hohl ;)
Also auf gehts zum wöchentlichen wiegen ;)
LG

Dann drück ich die Daumen für die Diät ...

und daß Nick sich Nächte dieser Art ab sofort angewöhnt!

Glg, Silke

Gute Nacht!!;) Und wer nimmt mit mir ab?

ich mach mit, ich bin dabei.....
wann gehts los?
ich hab mittwoch wiegetag...mal sehen wie viel minus ich aufweisen kann :-D

was vergessen

wie viel willste denn abnehmen?
bei mir müssen 10kg runter %)

Ich!!!

Ich mache mit ab spätestens 15. März, fest versprochen!!! Ich bin ein Wal und ich will im Sommer wieder ansehnlich sein.
Drück Dir für Dein Vorhaben fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Was ist mit dem Haus??Gekauft??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen