Hallo meine lieben!!Gestern Abend war es soweit Nicki musste in sein Bett.Ich habe in Davids Schrank noch ein neues Paket Sandmann Bettwäsche gefunden u so durfte er ohne Windeln u Schlafsack so in seinem Bett schlafen u er hat es getan!Ist ohne Weinen rein und kam dann gegen halb drei und ich bin dann mit ihm zur Toilette u um halb sechs,als mein Mann aufgestanden ist gab es seine Pulla!!So,ich hoffe es bleibt so,bin ganz stolz!!So,ich bin ja nicht für die guten Vorsätze im neuen Jahr,allerdings war ich heute Morgen auf der Waage und ich muuuuuuuuuuuuuuß abnehmen!!So,also mein Ziel Etappenweise weniger.Jetzt versuche ich mal einen Mix aus Low Carb u weniger essen!!!Na,vielleicht hat ja eine Lust mizuziehen!!Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!LG Katja
Gute Nacht!!;) Und wer nimmt mit mir ab?
würde ja gerne, ich bin ne Tonne; muß wohl noch etwas warten; viel Glück fürs schlafen! GLG
liebe katja..ich ziehe mit...
ich mach mit :)
hab zwar schon 17 kg abgenommen, aber da muss noch was weg :)
lg
doris :-*
ich bin dabei..... muss auch dringend weniger werden!
Wir haben jetzt nen Plan was es die ganze Woche zu essen gibt, jetzt grad gibts Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Putenbrust!
Und Mittwochs ist *ichdarfsündigentag* Das brauch ich sonst dreh ich hohl ;)
Also auf gehts zum wöchentlichen wiegen ;)
LG
Dann drück ich die Daumen für die Diät ...
und daß Nick sich Nächte dieser Art ab sofort angewöhnt!
Glg, Silke
wann gehts los?
ich hab mittwoch wiegetag...mal sehen wie viel minus ich aufweisen kann :-D
was vergessen
bei mir müssen 10kg runter %)
Ich!!!
Drück Dir für Dein Vorhaben fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Anja
Was ist mit dem Haus??Gekauft??
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen