Gute Nacht! Net 4 sondern 6 auf einmal!
Ich hab geglaubt da kommen 4 Zähne auf einmal, aber nein 6 Stück und alle davon oben! Gibts denn sowas??? Unten 2 und oben 6??? 4e sind schon durch und die beiden Augenzähne sind in Startposition.
Auf jeden Fall war das jetzt fast zuviel für sie, denn wir haben eine Rinnnase vom Feinsten! Könnt euch vorstellen wieviel ich geschlafen habe. Meine arme Maus!
Hoffentlich dauert die Laufnase net zu lange!
So jetzt muß ich bügeln, denn meine Mama schaut mir für 2 Stunden auf die Little.
Liebe Grüße Iris!
Re: Gute Nacht! Net 4 sondern 6 auf einmal!
erstmal Glückwunsch zu den viel Zähnchen. Bei Susanna waren auch 3 Monate Ruhe nach den ersten 2 Zähnchen und dann kamen 5 fast auf einmal. Wir drücken Euch die Däumchen, daß die nächsten Zähnchen weniger anstrengend sind und Ihr Euch jetzt am Wochenende etwas Ruhe gönnen könnt.
LG und ein schönes Wochenende
Petra + Susanna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen