Suchen Menü

Gute-Nacht-Frage an Alle!

Hallo Mami`s,
kennt jemand von euch die "Began Creme" aus der Apotheke! Die ist gut bei sehr trockener Haut, auch z.B. bei Neurodermitis! Wurde mir in der Apotheke heute empfohlen, wegen den so argen, trockenen Bäckchen von Leon! Habt ihr mit dieser Creme gute Erfahrungen oder überhaupt Erfahrungen gemacht?
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Bisherige Antworten

Re: Gute-Nacht-Frage an Alle!

Hallo Caro! Meinst du vielleicht die Bedan Creme? Kostet ca. 10 Euro pro Tube. Wenn die die meinst, wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere ältere Tochter hatte einen allergiebedingten Ausschlag und die Creme hat viel besser gewirkt als alles andere. Sie zieht schnell ein, schmiert nicht und wirkt trotzdem sehr gut. Man kann ja auch keine Creme gebrauchen, die einen Schmierfilm hinterlässt und man dann ständig die Cremespuren in der Wäsche oder den eigenen Shirts hat. Probiers aus, es ist zwar teuer (und es verschreibt kein Arzt) aber hilft eben auch gut und man kommt lange aus mit einer Tube. LG Daiana

tut mir leid, die kenne ich nicht! lg maria

Hallo Caro! Meinst du vielleicht die Bedan Creme? Kostet ca. 10 Euro pro Tube. Wenn die die meinst, wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere ältere Tochter hatte einen allergiebedingten Ausschlag und die Creme hat viel besser gewirkt als alles andere. Sie zieht schnell ein, schmiert nicht und wirkt trotzdem sehr gut. Man kann ja auch keine Creme gebrauchen, die einen Schmierfilm hinterlässt und man dann ständig die Cremespuren in der Wäsche oder den eigenen Shirts hat. Probiers aus, es ist zwar teuer (und es verschreibt kein Arzt) aber hilft eben auch gut und man kommt lange aus mit einer Tube. LG Daiana

Re: Gute-Nacht-Frage an Alle!

huhu caro,
ich kenne "BEDAN" - das ist ne creme gegen/für neurodermitis... meinst du die? hab ich selbst keine erfahrung mit, aber der mann meiner freundin benutzt die auch und ist zufrieden... wie die bei kindern wirkt, weiß ich leider nicht...
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Ja, Bedan meinte ich...

Hallo,
ja, meinte die BEDAN Creme! Sorry für`s verschreiben :-) Und danke für die Antworten!
LG, Caro mit Leon Spatzerle

Re: Ja, Bedan meinte ich...

huhu,
die hat bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten.
liebe grüße beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen