Suchen Menü

Gute Nacht...

Owei, owei...
...ich bin heute so müde, daß mich jetzt nichts mehr hält - ich geh jetzt schlafen!
Mit einer heisen Tasse Tee (Fenchel, ich mag den ja ;-)) zu meinem neuen kuscheligen Stillkissen...
...gute Nacht an alle...
SCHLAFT GUT!!!
LG Julie (16+3)
Bisherige Antworten

Re: Gute Nacht...

Gute Nacht liebe Julie!
Fühl Dich von uns zugedeckt. Kuschel schön mit Deinem Stillkissen, meines wartet auch shcon auf mich, es ist einfach zu herrlich so ein Stillkissen, kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen!
LG Ela 17+3

Re: Gute Nacht...

Ich kann vor Wehen nicht schlafen und liege noch auf der couch und schaue Popstars.. Bis morgen Mädles

Re: Guten Morgen....

....hoffe ihr habt gut geschlafen????? :O)
Wünsche einen Schönen Freitag.
GGLG iris 14+3

Guten Morgen süsse..
Ich habe irgendwie recht wenig geschlafen bin aber dafür wiedererwarten munter!
War heut morgen schon mit einer Freundin frühstücken und fahre gleich zu meiner Schwägerin Kaffeetrinken, wenn ich meinen Racker aus dem KIga geholt hab *freu*
LG Andrea

Liebe Andrea,
schön das Du jetzt wieder am alltäglichen Leben teinehmen kannst!!! FREU! Geht es Dir Gut??? Hoffe doch! Wünsche Dir das Du ganz schnell an Gewicht zulegst und das die SCHLIMME Zeit jetzt ENDLICH vorbei ist und Du Deine SS in vollen Zügen genießen kannst!
Schönes Wochenende
Drück Dich GGLG iris 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen