Gute Nacht...
...ich bin heute so müde, daß mich jetzt nichts mehr hält - ich geh jetzt schlafen!
Mit einer heisen Tasse Tee (Fenchel, ich mag den ja ;-)) zu meinem neuen kuscheligen Stillkissen...
...gute Nacht an alle...
SCHLAFT GUT!!!
LG Julie (16+3)
Re: Gute Nacht...
Fühl Dich von uns zugedeckt. Kuschel schön mit Deinem Stillkissen, meines wartet auch shcon auf mich, es ist einfach zu herrlich so ein Stillkissen, kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen!
LG Ela 17+3
Re: Gute Nacht...
Re: Guten Morgen....
Wünsche einen Schönen Freitag.
GGLG iris 14+3
Ich habe irgendwie recht wenig geschlafen bin aber dafür wiedererwarten munter!
War heut morgen schon mit einer Freundin frühstücken und fahre gleich zu meiner Schwägerin Kaffeetrinken, wenn ich meinen Racker aus dem KIga geholt hab *freu*
LG Andrea
schön das Du jetzt wieder am alltäglichen Leben teinehmen kannst!!! FREU! Geht es Dir Gut??? Hoffe doch! Wünsche Dir das Du ganz schnell an Gewicht zulegst und das die SCHLIMME Zeit jetzt ENDLICH vorbei ist und Du Deine SS in vollen Zügen genießen kannst!
Schönes Wochenende
Drück Dich GGLG iris 14+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen