Suchen Menü

Gute Nachrichten

Huhu Mädels,

wollte Euch kurz auf dem Laufenden halten:

War heute beim HNO zur Kontrolle und Elias Ohren sehen viel besser aus.

Der Erguss scheint sich erstmal verflüchtigt zu haben und der Hörtest war auch viel besser!

Erleichterte Grüße, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Käthe!

super, das ist doch toll! Ich drück die Daumen, daß es so bleibt!!

Dann steht ja der weiteren Sprachentwicklung nix im Wege!

Wir haben letztens mal Filme geguckt, als die Zwillis so alt waren, wie Valentin jetzt - und ich war beeindruckt, wie deutlich Lukas da schon gesprochen hat. Nicht zu vergleichen mit Valentins eigener Sprache. Aber ich denke, das kommt irgendwann, und wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit Bedenken haben sollte, fahr ich einfach mal bei der Logopädin vorbei. Dazu sind die Damen ja schließlich da!

Valentin fiebert schon wieder, seit letzter Nacht. Mal sehen, was das wieder wird.

Die Homöopathin sagt ja, mit Fiebersaft unterdrücktes Fieber kommt wieder, weil es nicht rauskommen durfte ... mal sehen, wie weit es heute steigt; solange er soweit fit ist und bis 39.0 fiebert, ist es ok, aber höher kriegt er dann halt wieder Saft.

War heute in der Schule, hatte noch ein Gespräch mit der Lehrerin, ist zufrieden, keine größeren Schwierigkeiten.

Kennst Du Dich mit Hyperaktivität aus?

Glg, Silke

sehr schön! freu mich für euch! lg, nic

Gute Nachrichten

Huhu Käthe!
Das sind ja jute News! Freut mich- ich drücke weiter die Däumchen, daß es weiter besser wird.
Wir müssen nächste Woche mit Pia auch nochmal zur Kontrolle zum HNO. Mal sehen. Beim letzten Mal war noch etwas Druck auf einem Ohr.
LG, Sonja

Gute Nachrichten

hallo käthe,
das sind aber wirklich aber gute nachrichten. dann drück ich die daumen das es noch besser wird und auch bleibt :THUMBS UP:
lg püppi

Na,das ist doch prima,da freue ich mich mit!LG Katja

Juhuuuu

Mensch Käthe,
ich freue mich mega für den kleinen Zuckerhasen. Ich hoffe es bleibt weiterhin so. Es sind ja wirklich supi gute Nachrichten.
Drücke den kleinen Zuckerhasen von mir und ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es so bleibt.
Ganz liebe und freudige Grüße
Nicky :ROSE: :IN LOVE:

Ja Super, freue mich mit Dir GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen