Suchen Menü

Gute Nachrichten :O)

Huhu,
komme grad von einem Auftritt mit unserem Musikverein und bin einfach gut gelaunt. Mein Mann hat ja die Absage beim Bund bekommen wegen Berufssoldat. Er hatte dann einen Infotag von der Justizvollzugsanstalt in Koblenz besucht und fand das sehr interessant.
Der Mann von unserer Lyraspielerin arbeitet dort seit 30 Jahren und hat die Bewerbung von Micha gestern morgen bei der Personalabteilung abgegeben. Heute Abend klingelte das Telefon das Micha jetzt die Tage einen Brief erhalten wird wo er zum Einstellungstest geladen wird. Wir so boah :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
freu wie blöd. Der erste Schritt ist geschafft nun gucken wir mal wann wir den Termin bekommen- Einstellung ist zum 1.10 diesen Jahres dann als Sekretär im mittleren Justizvollzugsdienst (Beamtenlaufbahn). Das hiesse Micha würde übergangslos von der Bundeswehr zum neuen AG wechseln. Wäre über Millionen Daumen erfreut. Bin aber schon mega happy das sie nach einem Tag auf die Bewerbung reagiert haben. Hammer.. sowas erlebt man heute nicht mehr so.
Viele glückliche Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Gute Nachrichten :O)

Oh da drücke ich meine Daumen ganz, gaaaanz doll! ;-)
Lg., Anja

ich drück die Daumen, daß es klappt!!!! Gehts Dir wieder besser? Lg, Silke

Gute Nachrichten :O)

Liebe Tanja!!Na,das hört sich doch gut an u meine Daumen habt Ihr!!L GKatja

Klingt prima und muß einfach klappen!!!!!!! GLG

Daumen sind gedrückt! Der Start ist doch schon verheißungsvoll!

meine daumen habt ihr mit! lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen