Gute Nachricht!!!
Ich war ja heute im KH zur Kontrolle und der Artzt(war ein anderer als vor 2 Wochen)sagts das alles I.O ist für ihn ist es nicht zu viel Fruchtwasser ich soll in der 22-23.Woche zum Organscrening gehen da kann mann dann alles nochmal genau sehen aber es ist von seiner sicht alles in ordnung!Jetzt bin ich wieder in 2Wochen bein FA zur vorsorgeuntersuchung und dann das Organ..ich bin so froh das ich gleich noch ein bischen bummeln war!!
Ich schicke euch allen tausend Küsse LG Petra 17+1
Re: Gute Nachricht!!!
das klingt doch gutgelaunt und GUT!!!
Superschöne Nachricht!
Glückwunsch :-)
Hab auch schon einen Termin zum Organscreening wg. der "singulären Nabelschnurarterie" (die aber auch kein wirkliches Problem darstellt).
LG Julie (16+2)
Ja ist ja SUPIGUT!!!! Schön,freut mich für Dich.
Drücker
GGLG iris 14+1
das freut mich für Dich!!!!!!!!!!!
ggglG
Anja
Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Weiterhin alles Gute, Ella 12+4
Sind sind doch mal gute Nachrichten, freut mich dass sich die Sorgen erstmal wieder in Luft auflösen!!
Haste denn was schönes gefunden????
LG Ela 17+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen