Suchen Menü

Gut und Schwarzwälder Kirschtorte- .... Antwort an alle und Bianca

Hallo Bianca, hallo liebe Mädels,
alles ist noch beim Alten, das Mädchen noch im Bauch, ich werd immer dicker und runder und langsam fahren sich bei mir die Motoren runter, wie ich merke. Alles wird verlangsamt, auch das Denken. ;) Find ich aber positiv, ich hatte mich unheimlich gestresst letzte Woche und als ich dann so durchgeknallt bin wegen der Nachricht, dass bei uns jetzt der Aufzug renoviert wird (wegen des Krachs war ich total panisch) - da war dann irgendwann einfach Schluss. Ich hab gemerkt, dass es so nicht weitergeht und dass das SO nicht zu einer schönen Geburt führt. Auch haben mein Mann und ich uns immer weiter entfernt - und wenn es SO weit geht, dann ist es Zeit, was zu ändern.
Die Natur tut ihr Übriges, ich werd immer gelassener und "wurschtiger". Trotzdem bin ich noch gern aktiv und war mit Otto noch im Tierpark, viel draußen usw.
Am Wochenende hab ich den Geburtstag für meinen Mann organisiert, mitsamt Schwarzwälder Kirschtorte! Das waren schöne Tage, wir hatten auch noch Besuch aus London - stressig, aber, wie gesagt, schön. Noch mal richtig die Zeit vor dem Baby-Stress genießen.
Wenn alles gut geht und ich das kräftemäßig kann, dann gehn wir auch noch mal (aber vormittags!) aufs Oktoberfest. Otto soll das mitkriegen, das ist fast sowas wie ne Tradition bei mir/uns. Klar, als Münchner!
Meine Mama kommt morgen aus der Kur heim - ich freu mich riesig! Auch sie bekommt eine Schwarzwälder Kirschtorte.. :)
Wenn sie wieder da ist, wird es auch einfacher mit dem Gedanken, Otto gut untergebracht zu haben während der Geburt. Sie wohnt zwar ein Stück weg, aber besser, als niemanden zu haben, wie es ja die letzten 4 Wochen der Fall war.
Der Arzt meint übrigens, das Mädchen würde sich noch Zeit lassen - sie ist noch sehr hoch und wehenmäßig tut sich nichts. Mal sehen.
Liebe Grüße,
Heidi
Bisherige Antworten

Ähhhh - verrutscht! Das sollte zum Beitrag weiter unten

Ähhhh - verrutscht! Das sollte zum Beitrag weiter unten

Hallo Heidi...
schön das es dir wieder besser geht. Und auch schön das deine Mama morgen wieder kommt.
wie lange hast du denn noch bis ET?
ja es ist schön zu wissen das jemand da ist, wenn es losgehen würde.
GGLG Maike mit Laura

2 Wochen noch ungefähr - naja, "da" ist relativ,....

weil meine Mama ja über eine Stunde von hier entfernt auf dem Land wohnt. Aber immerhin! Besser als nichts - und das war die letzten Wochen wirklich der Fall.
Wie geht es euch?
Heidi

2 Wochen noch ungefähr - naja, "da" ist relativ,....

Hallo Heidi..
uns gehts gut wirklich. sehne mich im moment so sehr nach einem Baby. Mal schauen vielleicht fangen wir ja ende diesen oder gleich im neuen jahr wieder an zu üben.
in meinem Babykreis sind jetzt wieder 3 Frauen neu schwanger.
aber ansonsten ist es wirklich sehr gut im moment.
lg maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen