Suchen Menü

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

Hallo zusammen,

seit dem WE sind wir wieder zu Hause und noch immer absolut entspannt und erholt, obwohl ich bereits seit gestern in den Geburtstagsvorbeitungen stecke, da Henri morgen 5 Jahre wird ;-)

Der Urlaub war richtig schön, sogar das Wetter war überwiegend sonnig und trocken, so dass wir viel draussen unterwegs sein konnten (Aline, hab das Meeresrauschen noch immer im Ohr :-) ).

Leider gibts keine Bilder, denn wir haben vielleicht 10 Bilder gemacht, die nun aber keine groß zum Zeigen sind :-[ ..weiss auch nicht, wieso wir es immer wieder vergessen haben, mal welche zu machen.

Ich les nun erstmal ein wenig nach, sind ja ein paar Umfragen dabei und doch genug Lesestoff zum Stöbern :OK:

Also, dann wars das erstmal von mir..LG Enke :KISSING:

Bisherige Antworten

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

huhu meine liebe

wie schön daß du wieder da bist und sensationell, daß die erholung tatsächlich noch anhält...

habe erst gestern abend mal an dich denken müssen :-)

dann hau mal rein und bereite mal schön für henry vor - wieviele zwerge kommen denn zu euch???

viel spaß und schön, daß du wieder da bist....

lg bianca

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

Hallöchen und Guten Morgen :-)

...die Geburtstagsfeier ist erst nächsten Sa (dieses WE feiern 2 seiner Freunde, somit haben wir verschoben), dann geht Henri mit 3 Freunden ins Kino und guckt sich Wickie an..die Freude ist jetzt schon riesengroß, kannste Dir ja vorstellen..cool findet er das :-)

Gestern Abend hab ich dann noch Wackelpudding fertig gemacht für den Kiga, Kuchen gebacken, Geschenke eingepackt, geschmückt..naja das Übliche halt. Heute Nachmittag kommen dann noch die großen Geschwister und 2 Kumpel aus dem Haus..nun lässt er sich erstmal im Kiga feiern.

Hab gelesen, dass ihr noch immer mit Eurer Baustelle zu tun habt..das war auch anders geplant, stimmts?..mensch wie nervig und ätzend, wenn sich das soooo lange hinzieht :HEADSHOT:

Süße Maus hast Du übrigens, hab mal ein wneig in den Beiträgen gestöbert...und Janis wirkt chon so groß, Wahnsinn..seh ihn immer noch als mini mini und nun...:OK:

Dann habt mal einen schönen Tag und hofentlich können wir Dich hier nun hin udn wieder mal lesen..hatte ja schon gedacht, dass Du ganz verschwunden bist aus dem Forum..so ist es schöner ;-)

VLG Enke

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

Hallo,

grad vorhin hab ich noch gedacht das du doch bald wieder eintrudeln müßtest.. :-) und schon biste da!

Hört sich ja super an!! Klasse das alles gepasst hat! Ja, Fotos sind bei mir auch immer Mangelware..meist lass ich die Kamera nämlich liegen :-[

Ja, wir haben uns Mühe gegeben damit du auch was zu Lesen hast...8-)

Dann wünsch ich viel Spass beim morgigen Geburtstag!! Was hat er sich denn gewünscht?

LG Aline

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

...das war dann wohl Gedankenübertragung :-)

Gewünscht hat er sich viel *g*..bekommen hat er u.a. ein skateboard (mal zu Vici winkt)/Schoner..einige Sachen von Lego power miners, einen truck von hot wheels, eine Armbanduhr, eine CD, Malsachen von power rangers, Kaugummis aus Dänemark von spiderman (die find ich sogar richtig cool ;-) )....wir haben von dem geschenkten Geld aus der Verwandschaft die Geschenke gekauft, so weiss ich, dass es ihm gefällt und er nix doppelt oder unnütz hat.

Liebe Grüße Enke :-)

Lieber Henri, alles Gute zum 5. Geburtstag

Schön, das ihr wieder gesund und munter hier seid.

Nach Erholung brauche ich ja nicht fragen;) Dann wünsche ich dir einen Stressfreien Kindergeburtstag.

Viele Grüße

Kerry

Dankeschön...das ist ja lieb, die Glückwünsche richte ich ihm nachher aus :-))!! LG Enke

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

hallo Enke!
Haben uns auch alle Mühe gegeben, dir neuen Lesestff zu bieten ;-)
Schön, dass ihr wieder da seid! War doch recht ruhig ohne dich :-)
Mit den Fotos geht mir irgendwie genauso. zum völligen Unverständis meiner Ma mach cih auch kaum Fotos, einfqach weil ich a) den Augenblick geniesen will und nciht mit dem Foto rumfuchten mag und b) weil ich den Foto nicht mithab und c) weil ich finde, meine Kinder sehen mit Wald im Hintergrund genauso aus wie mit Wasser im Hintergrund. (Meine Ma würde sagen: aber das ist doc ein rießenunterschied!!! Da kannst du ihnen später mal zeigen wo sie schon überall waren!!! %) )
glg tine

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

*lach*...auf solche Gedankengänge Deiner Ma muss man erstmal kommen ;-)

Bin ja beruhigt, dass nicht nur ich zur Zeit so selten fotografiere..die letzten Urlaube haben wir nämlich immer noch fleissig geknipst.

VLG Enke..wie gehts dem süßen Charly??? Der Bildervergleich ist übrigens der Hammer..eine Schnute..auch schön, oder?? ;-)

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

ja, voll schön!!!
Thomas meinte, Charly würde auf dem badebild aber sehr angestrengt gucken *hihi* Herlich, wenn er uns nicht unterschieden kann. Geht ihm mit Neles und Lovis KLeinkindbildern auch so *hihi*
Charly gehts übrigens super, seid ich herausgefunden habe, dass Kohlensäure sein Bauchweh verursacht :-) (hab immer sprudelwasser getrunken mit geschmack -Oppes ;-))
glg tine, die es doch ein klein wenig schade findet, dass es keine Bilder zu sehen gibt :-[

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

..ja na klar, Du stillst ja..mensch das ja super, dass Du nun rausgefunden hast, woran das Bauchweh gelegen hat *mit freu* :OK:

Ach Bilder Bilder...die Kinder sehen doch vor ner anderen Kulisse nciht anders aus als sonst :-D :-P

VLG Enke

*ggggggggggggggggggggggggggggggg*

weißte was der Unterschied zwischen dir und meinen Kindern ist? Dubringst mch frühs schon zum lachen! ;-)
lg tine

...das freut mich ;-))

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

hallo Enke...

herzlich willkommen zurück..schön das ihr wieder gesund zurückgekommen seit!

na da hat ja dann henri einen super schönen Tag erwischt..super warm und schön sonnig..da kann gefeiert werden!

Merwan hat ja am 26.10 und hab heute schon mal den Kuchen ausprobiert den ich machen will...und ganz gut gelungen.

Schön das ihr wieder da seit!

lg vici

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

Huhu nochmal :-)

...schön zu lesen, dass ich vermisst wurde..ich hätte ja hin und wieder auch gern mal im Urlaub hier rein gelinst ;-) , hatten aber kein inet, was dann auch gut war..sollte ja mal fern ab vom Alltag Erholung sein!!

Was gibts denn nun für Merwan zum Geb?? Auch ein skateboard??..und was für ein Kuchen hast Du denn vorgebacken?? was Kompliziertes???

LG Enke

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

Hallo Enke...

ja klar..erholung geht dann meist nur wenn man wirklich nichts mehr in Verbindung von Zuhause hat...aber ohne Inet..fällts mir schon immer sehr schwer...*ggg*

ja wir konnten jetzt schon mal ein Skateboard testen, und merwan hat es sich wohl doch nicht so "rutschtig" vorgestellt...und die Lust verging ganz schnell...

Wir haben jetzt Inliner gekauft, und da er mit den fisher price Lernrollschuhe schon ganz gern fuhr, sind die jetzt sowieso super fürs Alter.Und gaaanz viele Benni Blue Bücher...die mag er immer sehr gerne..über verschied.Themen!

ja und Kuchen..ne ne...nur so ein Kuchen mit Öl und Orangensaft drin, offiziell mit kaba heisst er über chefkoch schokokuchen..geht in 10minuten...und ich hab diesmal ohne kaba und mit kirschen "schlupfend" backen lassen, auf dem Blech...der ist super geworden..wollte halt mal einen anderen als immer nur meinen Marmorkuchen...weisst.

hab schon sowas gekauft wo man dann wie heissen die Dinger?Spritz tuben oder so...mit glitzerschrift kann man dann die torten verzieren, wo man auch für plätzchen nehmen kann..kann ich dann alles Gute draufschreiben und Namen usw..schaut dann sicher gut aus:-)

Liebe grüsse, vici

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

...na inliner sind ja auch toll, Henri findet die auch klasse..nur find ich ihn dafür dann jetzt doch noch zu klein! Da freut Merwan sich bestimmt :-)

Mhhhh, klingt lecker der Kuchen...hier habs eine Zitronenmischung und eine fertige benjamin blümchen Torte, die es unbedingt sein sollte..war auch alles lecker.

Euch noch einen schönen Tag..ach übrigens, an Henris Geb hattest Du doch was von herrlichem warmen Wetter geschrieben..nee nee, hier hat es geregtnet und war recht trüb...war aber nicht so schlimm, da wir eh drinnen waren ;-)

LG Enke

Gut erholt melde ich mich zurück :-)

Hallo Enke!

Herzlich Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch an Deinen kleinen grossen Mann!!!

GLG Alex

Danke :-) und Dir viel Kraft für die Lernphasen!!Super schöne Deko übrigens! VLG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen