Gut also an einem Samstag im August OK?
Also Brunchen wir nicht? wegen der Uhrzeit mein ich.
Schlagt doch mal was vor bitte.
LG Sandra
Jupp Samstag im August...*G* denkt bitte daran das ich die letzten drei wochen der Ferien im Urlaub bin...*G*
Wer kommt alles??
Brunchen finde ich persönlich ganz gut...*G*
also bei uns ginge 7., 14., 21., 28. August.
wann habt ihr denn schulferien, alex? ich komme ja aus rheinland pfalz, ist ja immer anders...
brunchen würde ich wohl zeitlich nicht schaffen, aber wir können ja auch dazu stossen. wenn ihr euch um 11 uhr trefft und wir kommen um 12 uhr ist es ja auch nicht schlimm.
denke, wir brauchen etwa 3 std fahrt.
lg milka
*G*
also ich fahre auch knappe 3 Stunden bis Kölle.
Samstags wäre o.k.
LG
Tanja
Also ich kann am 7.8. nicht, aber am 14.8. Oder am 31.7.! :-)
Ich würde zum Nachmittagskaffee tendieren statt Brunch.
LG
Sandra
Mit Kindern klar, auch mit den Männern???
Wäre auch meine nächste Frage gewesen :o))
Also 31.7 oder 14.8 richtig?
LG Sandra
Die anderen sollen mal sagen, wann sie können und wann nicht.
Also MEIN Mann hat sicher KEINE Lust.... Können das gern ohne Männer machen, hab aber natürlich auch nix dagegen, wenn alle anderen Männer mitkommen!
LG
Sandra
mein mann könnte es sich vorstellen dabei zu sein, oder in der zeit auch was anderes zu unternehmen, während wir uns treffen. wir haben noch freunde in köln wohnen, das wäre ganz günstig :-)
lg milka
Mein Mann kriegt die Kriese wenn der mitmuss *gg*
Meiner würde zwar mitkommen aber auch liebendgern Daheim bleiben :o)))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen