Suchen Menü

Gut also an einem Samstag im August OK?

Welche Uhrzeit? Ich richte mich nach euch da ich es recht nah habe *ca 1,5 Std Autofahrt.
Also Brunchen wir nicht? wegen der Uhrzeit mein ich.
Schlagt doch mal was vor bitte.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Gut also an einem Samstag im August OK?

Jupp Samstag im August...*G* denkt bitte daran das ich die letzten drei wochen der Ferien im Urlaub bin...*G*

Wer kommt alles??

Brunchen finde ich persönlich ganz gut...*G*

Gut also an einem Samstag im August OK?

huhu,
also bei uns ginge 7., 14., 21., 28. August.
wann habt ihr denn schulferien, alex? ich komme ja aus rheinland pfalz, ist ja immer anders...
brunchen würde ich wohl zeitlich nicht schaffen, aber wir können ja auch dazu stossen. wenn ihr euch um 11 uhr trefft und wir kommen um 12 uhr ist es ja auch nicht schlimm.
denke, wir brauchen etwa 3 std fahrt.
lg milka

Gut also an einem Samstag im August OK?

Also Ferien sind von 15.07.-27.08.2010 Ich fahre am 16. August in Urlaub...*G* Die Tage davor kann ich also...
*G*

Gut also an einem Samstag im August OK?

Huhu,
also ich fahre auch knappe 3 Stunden bis Kölle.
Samstags wäre o.k.
LG
Tanja

Gut also an einem Samstag im August OK?

Hi!
Also ich kann am 7.8. nicht, aber am 14.8. Oder am 31.7.! :-)
Ich würde zum Nachmittagskaffee tendieren statt Brunch.
LG
Sandra

Mit Kindern klar, auch mit den Männern???

Wenn ja könnten wir ja glatt dort schlafen und den Sonntag noch was in Kölle machen :)

Wäre auch meine nächste Frage gewesen :o))

Also 31.7 oder 14.8 richtig?

Da haben wir an beiden Tagen nichts,aber was Tanja gerade gefragt hat ob mit oder ohne Männer würde mich auch interessieren.
LG Sandra

Also 31.7 oder 14.8 richtig?

Die Termine hab ich vorgeschlagen, aber ihr müsst euch um Gottes Willen ja nicht nach mir richten! ;-)
Die anderen sollen mal sagen, wann sie können und wann nicht.
Also MEIN Mann hat sicher KEINE Lust.... Können das gern ohne Männer machen, hab aber natürlich auch nix dagegen, wenn alle anderen Männer mitkommen!
LG
Sandra

Also 31.7 oder 14.8 richtig?

31.7. wäre bei uns ungünstig, aber 14.8. müsste gehen.
mein mann könnte es sich vorstellen dabei zu sein, oder in der zeit auch was anderes zu unternehmen, während wir uns treffen. wir haben noch freunde in köln wohnen, das wäre ganz günstig :-)
lg milka

Mein Mann kriegt die Kriese wenn der mitmuss *gg*

Meiner würde zwar mitkommen aber auch liebendgern Daheim bleiben :o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen