Gut Ding braucht Weile!
Muß euch jetzt noch mal was erzählen, daß nix mit Baby zu tun hat. Paßt also absolut net dazu, aber ich mußt es wem erzählen, denn ich darf nix verraten!!
Meine Freundin und Taufpatin von Victoria HEIRATET!!!!!
Und mein Mann und ich sind die Beistände! Geheiratet wird am 2.10. und nur wir 3 sind dabei! Alle anderen erfahren erst danach. Auch ihre Tochter, aber das ist ein anderes Kapitel.
Nach nurnmehr 28 Jahren (!!!!!) ist es so weit! Die beiden haben eine Tochter, die nur ein halbes Jahr jünger ist, als ich. Dann waren sie ein halbes Jahr zusammen und noch bevor Gerda zur Welt kam haben sie sich getrennt. Und nach 18 Jahren sind sie wieder zusammengekommen und sie sind jetzt 10 Jahre zusammen und nun heiraten sie ENDLICH!! Und ich freu mich sooo sehr!!!!!!
Liebe Grüße Iris!
Re: Gut Ding braucht Weile!
hach ich find das auch shcön und wünsche ihnen alles gute dieser welt und dass
die gute verwandschaft und vorallem die tochter net zu böse mit ihnen sein
werden..;-)
glg nicole
Jaaa!! Ich freu mich auch so sehr für die beiden! Grad deswegen hoffe ich, daß ihnen niemand böse sein wird!! Vor allem weil der "Bräutigam" auch einen Zwillingsbruder hat und die beiden immer alles gemeinsam gemacht haben.
Ich freu mich schon soooo!!!
Liebe Grüße Iris!
mensch, das ist ja eine Geschichte wie im Roman. Und Du bist mittendrin - das muß ja wirklich aufregend sein. Deine Freude kann ich gut verstehen. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und Euch allen einen ganz besonders schönen Tag.
LG Sonja
Ist echt fast im Roman! Aber es ist wahhhr!! ISt das net schöööön!! Werde dann Beweisfotos einstellen!!
Ich hab eh schon gewitzelt, wenn Evchen keine Totale gehabt hätte, wär ja mit 44 noch ein Nachzügler drin ;-))
Lieben Dank und liebe Grüße Iris!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen