Suchen Menü

Guckuck!!So war Nickis Geburtstag!!

Hallo Ihr Lieben!Danke für Eure Glückwünsche zu Nickis Geburtstag,und nachträgliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder von gestern!Der Abend vorher war eine Kathasrophe,denn wir hatten den Tisch schon gedeckt und klein Nicki hat nicht verstanden,das nun keiner kommt!Genau wie morgends nach dem Aufstehen,warum saßen da noch keine Gäste und weshalb gab es noch keinen Geburtstagskuchen?Wir haben ihm dann gratuliert,er bekam unser Geschenk, ein Tiere Füttern Spiel u eine V-Tech Digitalkamera,extra für Kinder und er hat sich den ganzen Tag damit beschäftigt und unzählige Photos geschossen(dazu noch eine Tasche)!Dann kamen meine Eltern u schenkten eine Aquadoodle u Geld!Und dann haben wir erst mal in Ruhe gespielt,denn ich habe schon am Abend vorher alles fertig gehabt 9 Std,putzen,backen kochen Geschenke einpacken!!Dann hat Nicki noch etwas geschlafen und um 4Uhr kamen die Gäste,14 Erwachsene und zu Spitzenzeiten 8 Kinder,denn die Nachbarskinder kamen auch zum gratulieren!

Geschenkt gab es noch ein ferngesteuertes Kinderauto,Knete,Uno,Tinit-Badezusatz,Baustellencd,ein Buch,von Hannah ein BVB Trikot und eine Angel und ein Kartenspiel,eine Legoweste u Playmobiladventskalender,2Bücher,Affenbande und noch ne Menge Geld!Abends gab es Schaschliktopf u Chilli Con Caren,mit Reis,Brot,Kräuterbutter,Krautsalat und Käse und Nicki ist gar nicht mehr runtergekommen!!So,Bilder gibt es noch ich muß jetzt noch schnell Medikamente holen!Doc,sagt Lunge ist soweit OK,Reizhusten wahrscheinlich durch Übersäuerung,muß jetzt ein neues Spray sowie Ständig Magentabletten nehmen!!

Bilder gibt es noch!!LG Katja

Bisherige Antworten

Hallo Katja!

na, da war der Ansturm ja riesig!

Ich hab das "abgeschafft", Männes riesen Verwandtschaft trudelt zu nem anderen Termin ein, ich kann hier nicht 30 Leute bewirten, wenn eines meiner Kinder Geb. hat, da hab ich ja nix davon und hab schon 2 Tage vorher Streß und krieg am Geb. selbst von meinen Kids nix mehr mit. Das ist mir mittlerweile ehrlich gesagt zu blöd!

Aber irgendwie hat das ganze schon was, soviel Trubel, viele Geschenke ... hoffe Du hast Dich nicht allzu sehr ausgepowert und Nicki hatte seinen Spaß!

Tolle Geschenke gabs ja! Und Geld kann man immer gebrauchen ;-) find ich viel besser als zig Spielzeugteile.

Gute Besserung wünsch ich Dir!

Glg, Silke

Guckuck!!So war Nickis Geburtstag!!

Hallo Süße,

dass freut mich aber dass das Ergebnis beim Arzt gut ausgegangen ist bzw. das nichts schlimmes ist.

Mensch, es hat mir gestern richtig gut gefallen bei euch. Habe es sehr genossen und die Kinder hatten ja auch ihren Spaß.

Melde mich die Tage mal.

LG Nicole

Guckuck!!So war Nickis Geburtstag!!

na sage mal, da hattest du ja ordentlich zu tun...hut ab. und sooo viele geschenke... brauch er denn alles? :-D womit spielt er denn am liebsten? oder für was interessiert er sich am meisten? ist ja ne ganz schön palette was er da bekommen hat.
lg püppi
und dir noch gute besserung ;)

Guckuck!!So war Nickis Geburtstag!!

Ach liebe Mandy!Wir haben ja schon so viel von David,aber jeder möchte nicht nur Geld schenken,sondern auch was in der Hand haben u somit habe ich das meiste ausgesucht und die Aquadoodle und auch die Digitalkamera ist für ihn toll!Er nimmt immer unsere u da habe ich ständig Angst das sie runterfällt,mit der von V-Tech kann er sogar Musik hören,filmen,Bilder verzerren u ein paar Spielchen spielen!Wenn Du drüber nachdenkst das es noch 400Euro von allen zusätzlich gab,ist es schon ne stolze Menge,aber ich möchte ja noch einen Autositz bestellen u der Rest wird weggelegt!!LG Katja

Kauf mich Deutschbuch,das passiert wenn man zu schnell schreibt!;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen