Suchen Menü

Guckt mal hier!

Hat mir Bienchen gesagt:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010/10945579
LG Schäfchen mit Schnuff und Krümel ;)
Bisherige Antworten

? bei uns hat sie gar nix mehr geschrieben, oder?

ihr kleener is doch grad erst geboren, oder?
verwechsel ich was?

? bei uns hat sie gar nix mehr geschrieben, oder?

Hey liebe Nic,
glückwunsch zur super süßen Tochter!!! Und wenn du mich meinst, ich schreibe auch nicht mehr im Forum, hat private Gründe... Lese aber noch mit... Mit meinem süßen Schäfchen schreibe ich über ICQ, Studi usw. ;-)
LG Kathi, die sich jetzt wieder ausschleicht...

meinte die stina

dich hab ich grad extra angeschrieben.
find den abstand bzw. nich vorhandenen abstand voll krass. wär nix für mich. aber jeder nach seinem geschmack.
lg, nic

Du Petze! *g*

hey du!

iwe geht's dir eigentlich? uni? und deine beiden kleenen?
lg, nic

hey du!

Hey Nic,
uns geht es super... Henry robbt durch die ganze Wohnung... Musste schon alle Blumentöpfe hochstellen ;-) Heute in 2 Wochen wird er ein Jahr alt und wir stillen noch fast voll... Er ißt ein halbes Mittagsgläschen und Abends eine halbe Schale Brei. Danach gibt es immer noch Milch... Hast du einen Tipp? Möchte auch mal langsam eine Mahlzeit ganz ersetzen... Und Gläschen mit Stückchen ist :-! Also bekommt er immer noch die ab 4 Monate... Wie macht sich Janni als großer Bruder?
LG Kathi

hey du!

mmh, hab keinen ultimativen tip. aber find's schön, dass du noch stillst.
schnappt er denn gar nich nach eurem essen?
janni hat auch nie die gläschen gegessen. aber kartoffel, möhre, brot von uns war der hammer. kann er doch jetz mit nem jahr.
ansonsten einfach weiter machen, manche futtern über nacht dann "richtig".
janni hat bis dieses jahr april morgens gestillt. hab das eig immer genossen.
im rückblick is es so ne kurze zeit.

hey du!

Hallo Kathi!

schade, daß man nix mehr liest von Dir!

Gehts Henry jetzt soweit gut mit seinen Blockaden??

Also das mit dem Essen: Valentin war gut mehr als ein Jahr, als wir endlich mal die Mittagsmahlzeit ersetzt haben. Er hat noch ganz lange immer ca. ne halbe Stunde nach dem Essen nochmal gestillt. Er hat von der Menge her immer sowenig gegessen.

So wie bei Euch 4-Monats-Gläschen zur Hälfte ... Wurde erst besser, als ich nur noch selbstgekochtes hatte (Nudeln, Hackfleischsoße, Gemüse, alles fein pürriert, Öl ran), da hat er dann auch nur 60 g gegessen, aber das hat wohl mehr gesättigt als die Gläschen. Versuch das doch mal.

Glg, Silke

Wow... Das ist ja Hammer. Ich freu mich über jedes Baby...Lg Nicky

Puh...ist das dann Nr. 5 oder 6 oder gar 7?

Stina legt ja ein ordentliches Tempo vor. Wär ja nix für mich, aber ich gratuliere natürlich trotzdem herzlich!

Und ich habe schon gedacht was ist da los!!Ich glaube es ist 5 oder 6!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen