Suchen Menü

Guckt mal..

ich hab das Pferd gefunden, das Paul zu Weihnachten kriegen soll..hahahah..cool, oder?

http://www.amazon.de/Little-Tikes-609268-H%C3%BChott-Pony/dp/B0019VSZIS

guckt euch mal das Video an!!!

LG Aline, die nun alle Geschenke für die Kinder gekauft hat, yeaahh!!!

Bisherige Antworten

Guckt mal..

Hallo Aline,
das ist wirklich ein sehr cooles Teil! Little Tikes macht schon viele tolle Sachen. Wobei ich bei dem Pferd ja ein bißchen Angst hätte, dass es auf unebenem Boden umkippen könnte. Sieht so hoch aus. Wahnsinn, dass du schon alle Geschenke gekauft hast. Ich habe noch gar nichts gekauft und bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung!
LG Mareike

Guckt mal..

Hallo,

ich denke er wird auch mehr drinnen damit fahren.. ja..ich fands auch total klasse :-)

ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich kaufe immer lieber schon alles im Okt/Nov. bevor der Stress richtig losgeht..denn dann kann ich mich entspannt zurücklehnen ;-) und diesmal gibts auch nur wenig, da sich die Großen eine Wii gewünscht haben und Paul bekommt halt das Pferd und die Renn-und Crasharena von Little people..fertig :-)

ups zu schnell gedrückt..

nun brauch ich nur noch was für den Liebsten und meine Eltern...Mann und Vater haben allerdings auch noch Geb im Nov. und Dez..da guck ich mich jetzt auch schonmal um...sonst wirds echt zu hektisch :-)

LG Aline

Guckt mal..

Hallo Aline,

ich bin nur noch wenig hier unterwegs, aber eben habe ich kurz mal reingeschaut. Das Pferd ist echt klasse! Aber sag mal, wenn das Pferd UND diese Rennbahn "wenig" ist, was ist dann bitte "viel"? Das sind zusammen 200€??? Und dann noch eine Wii für die Grossen, dann seid Ihr bei über 500€?

Sorry, ich bin nur etwas erstaunt! So viel Geld reicht für mindestens 5 Weihnachten bei uns...

LG Alex, die auch schon einen Teil Weihnachtsgeschenke hat

Guckt mal..

Hallo :-)

Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Das ist das was sie zu Weihnachten kriegen. Von uns allen zusammen. Sprich Großeltern und Uroma. Ich besorge es nur und sie geben das Geld dazu.

LG Aline

Guckt mal..

Hallo Aline!

Ok, das kam nicht so raus bei Deinem Posting. Finde ich immer noch SEHR viel Geld, aber nunja ;-).

LG Alex

Guckt mal..

Verteilt auf 4 Parteien find ich das völlig ok. Und was ich am Besten dabei finde ist, das sie nicht von jedem irgendwelchen Kram bekommen, der sowieso nur in der Ecke rumfliegt :-)

LG Aline

P.S. was macht das Wetter in Schweden...hier ist es grad unglaublich mild!

Guckt mal..

Hallo Aline!

Das stimmt, so viel Kleinkram, der am Ende im Müll landet, ist auch nicht toll...

Wir haben 7 Grad und heute scheint gerade mal die Sonne. Die letzten Tage hatten wir richtiges Novemberwetter... Hier ist es vergleichsweise eher kalt. Wenn man den Oktober mit 2008 vergleicht, war es dieses Jahr 4 Grad kälter und im Vergleich mit 2007 war es 2 Grad kälter.

LG Alex

Guckt mal..

Hallo Aline,

habe gerade Lotta das Video vorgespielt und mittlerweile ca.20 mal ansehen müssen, weil sie es so toll findet.

Da bin ich ja mal gespannt, ob man wirklich so toll reiten kann. Bevor Lotta Geburtstag hat, komme ich euch dann mal besuchen zum Ausprobieren:-P .........................

LG Tina

Guckt mal..

Hihihi..klar kannste gerne machen :-) Bis dahin hab ich auch die Werkzeuge und den Dreck aus dem Haus raus..hoffe ich jdenfalls!!

GlG Aline

P.S. Paul will auch mehrmals täglich Pferdchen gucken..mal sehen ob es besser ankommt als das Federwipptier :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen