Suchen Menü

Guckt mal...

Ich bin so hilfreich! Kehre das Trockenfutter zusammen (Ja, habs auch ausgekippt...)
Image Hosted by ImageShack.us
Dann zeig ich meiner Mama, wie suuuuper ich essen kann, wenn ich mittags EINMAL bei den ganz Kleinen in der Gruppe war ;)
Image Hosted by ImageShack.us
Schließlich finde ich Papas Handcreme und verteile sie großzügig auf mir und dem Bett (was ein Versehen war! Als Mama das gesehen hat, hab ich ganz schnell alles auf mein Bein und meinen Pulli geschmiert! Mama war heilfroh, dass nur die Ersatzdecke auf dem Bett war!)
Image Hosted by ImageShack.us
Aber weil meine Mama mich liebt, ist sie mit mir im großen Tatütata mitgefahren und weil mir das so gefallen hat, grins ich so süß:
Image Hosted by ImageShack.us
Seht ihr.. Ich hab gar keine Gelegenheit traurig zu sein ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Guckt mal...

Liebe Uli!!Es freut mich das Du so positiv schreibst.Man Dein Laurin ist ja auch ein süßes Teufelchen!!Tolle Bilder,ähnlich wie bei uns!!LG Katja

Dein Kleiner ist sooooo süß...zum Fressen; LG

Guckt mal...

ganz toll die fotos - echt süß dein kleiner.

schon wahnsinn, was sie sich abgucken, wenn sie mal mit den ganz kleinen zusammen essen, oder??

da muß ich immer dran denken, was lukas zu der dame vom gesundheitsamt gesagt hat, als er dort die einschulungsuntersuchung hatte: auf dem Bild war ein Apfel zu sehen und er sagt laut und deutlich "ein apfi" - danke liebe SchwieMu!!!

Lg, Silke

echt süß dein kleener lausebengel

und hat er eigentlich schon alle zähne?
janni laboriert ja immer noch an den ecken.
sieht süß aus- laurins grinsen.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen