Suchen Menü

Gruß von einer Vielbeschäftigten...

Huhu,

wollte nur schnell bescheid geben, dass es uns gutgeht, ich baer diese Woche total im Stress bin.

Wir haben jeden nachmittag Kinderbibelwoche in der ev. Kirche hier. Und ich bin da Mitarbeiterin mit vielen Aufgaben, die teilsweise schon vormittag beginnen und abends enden:-P .

Gleich muß ich noch in die Lehrersprechstunde;-) .

Außerdem sind wir am Wochenende auf ner Familienfreizeit, die auch noch ich organiaiere (50 Personen=-O ).

Hier wird also Tag und Nacht vorbereitet%) .

Bin ich froh, wenn der ruhige Mai kommt:-P .

Also, wies nicht, wie oft ich reinschaue, langweilig wird mir jedenfalls hier nicht8-) .

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Käthe!

schön, auch mal wieder von Dir zu lesen [:-}

Aber ja, so ist das ... immer was los eben. Aber so kriegst Du garantiert keine Langeweile!

Ich hab die Woche auch noch etliches zu erledigen; gestern war ich mit Benedikt beim Kieferorthopäden. Da muß was gemacht werden ... toll, geht das jetzt schon los mit 7 1/2 Jahren. Wobei wir uns noch nicht einig sind, wie die Behandlung nun genau aussehen soll.

Und der Dok hat mich wieder total verunsichert. Die fragen da ja nach von wegen Schnuller, Sprech/Sprachstörungen ... und ich hab eben auf dem Bogen angegeben, Logo ja, aber schon beendet.

Und der Dok fragt Benedikt, wann er denn 8 wird, der sagt: "am 4. Dezember" und der Dok meint: na, der Sprachfehler ist schon noch vorhanden, da würde ich dahinter bleiben, ggf. nach der Behandlung nochmal was machen.

DANKE! Natürlich spricht er nicht fließend laut und deutlich wie so manch anderer gleichaltriger Schulfreund - aber die Logopädin damals meinte, man kann ihn so momentan "entlassen" und wenn nochmal Probleme auftreten, z.B. er wieder stottert oder die Lehrerin was beanstandet, dann sollen wir nochmal kommen.

Keine Ahnung, sitze irgendwie zwischen den Stühlen ...ich dachte, wenigstens bei Valentin bleibt mir das dann mal erspart, aber so wie es aussieht, wird der auch nicht drumrum kommen. Warum nur hab ich so Kinder die nicht schlafen, nicht sprechen, nicht "hören" - können sie alles nur vom Vater haben :-D :-D

Glg, Silke

Wow, du organisationstalent. Dann viel Spaß und übernimm dich nicht. Lg Nicky

respekt. dann mal viel spaß! ;-)

Gruß von einer Vielbeschäftigten...

Hey Käthe!!Man da hast Du ja einiges vor Dir u das da keine Zeit bleibt für uns kann ich gut verstehen!!Ich habe noch so viel vor mir wegen der Hochzeit,jetzt geht es bald mit dem Junggessellinenabschied los u ich bin schon Abende am basteln,heute gibt es wieder Fußball und dann geht es weiter!!Wie wahr,wir führen ein erfolgreiches Familienunternehmen!!Ich drücke Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen