Gruß aus der Krankenstation.....
Hoffe die zwei hier bekommen nichts ab, wir haben nur eine Toi...das wird eng!!!
Hab die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen rumgemacht..und bin jetzt auch noch fix und alle!
LG
Sandi
die auch noch vom Wetter depressiv wird!
Re: Gruß aus der Krankenstation.....
gute besserung.
glg
yvonne
Gute Besserung! GLG
gute besserung.
glg
yvonne
Dann hau Dir mal ordentlich Zwieback und Cola ohne Kohlensäure zwischen die Kiemen. Sowas ist einfach ekelig.
Aber das Gute daran ist: Bei Magen-Darm kann man sich darauf verlassen, daß es nach zwei Tagen spätestens vorbei ist.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die glaubt, daß niemand zum Kranksein geboren ist
mensch das ist echt doof. Bei uns hat es ja Samstag abend angefangen, als ich euch so plötzlich im Messi habe stehen lassen, es zog sich dann bis in den frühen morgen hinein und am Sonntag ging es so halbwegs wieder. Ich hoffe, bei Dir ist es auch ganz schnell wieder vorbei und drücke die Daumen, daß sich keiner Deiner Süßen angesteckt hat.
GGLG Steffi, die vom Wetter nicht wirklich depri ist, sondern eher von der Tatsacche, daß alle Väter wieder mal Urlaub haben, nur unserer wie immer nicht, heul.
mensch gute besserung, gegen die Krämpfe kann ich dir Magnesium empfehlen oder diese buscopan dragees.
ABER ich habe gelesen Robbie war klasse :o)))) freut mich sehr für euch :o))) hat sich ja alles super gelohnt :o) und alle sind glücklich hihihi
GGLG Bianca
***GUTE BESSERUNG***!!! GLG, sandra&co.
mensch gute besserung, gegen die Krämpfe kann ich dir Magnesium empfehlen oder diese buscopan dragees.
ABER ich habe gelesen Robbie war klasse :o)))) freut mich sehr für euch :o))) hat sich ja alles super gelohnt :o) und alle sind glücklich hihihi
GGLG Bianca
Oh je! Gute Besserung!!! LG Nic
GGLG Bianca
Ich wünsche gute Besserung ! Und das Deine Lieben verschont werden von den blöden Viren.......
GGLG Ute
Gute Besserung auch von mir!!!! LG Carmen
Ich wünsche gute Besserung ! Und das Deine Lieben verschont werden von den blöden Viren.......
GGLG Ute
Gute Besserung,du Arme!! GANZ LG Kerstin
GGLG Ute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen