Suchen Menü

Gruß aus der Krankenstation.....

hat mich gestern gebeutelt...ein klitzekleiner Magen-Darm Virus der mich aus meinem süßen kleinen Bad nicht mehr raus lässt!!!! Boooh..zum Kranksein bin ich ja auch nicht geboren..!!!!! Ätzend!!
Hoffe die zwei hier bekommen nichts ab, wir haben nur eine Toi...das wird eng!!!
Hab die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen rumgemacht..und bin jetzt auch noch fix und alle!
LG
Sandi
die auch noch vom Wetter depressiv wird!
Bisherige Antworten

Re: Gruß aus der Krankenstation.....

kein wunder, bei dem wetter muß man ja krank werden. meine freundin und tochter hatten das auch gerade. war aber bei beiden nur eine eintagsfliege. drücke die daumen, daß es bei dir auch so ist und bald wieder fit bist.
gute besserung.
glg
yvonne

Gute Besserung! GLG

kein wunder, bei dem wetter muß man ja krank werden. meine freundin und tochter hatten das auch gerade. war aber bei beiden nur eine eintagsfliege. drücke die daumen, daß es bei dir auch so ist und bald wieder fit bist.
gute besserung.
glg
yvonne

Ach Mensch, Sandi!!!
Dann hau Dir mal ordentlich Zwieback und Cola ohne Kohlensäure zwischen die Kiemen. Sowas ist einfach ekelig.
Aber das Gute daran ist: Bei Magen-Darm kann man sich darauf verlassen, daß es nach zwei Tagen spätestens vorbei ist.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die glaubt, daß niemand zum Kranksein geboren ist

Huhu Du Arme,
mensch das ist echt doof. Bei uns hat es ja Samstag abend angefangen, als ich euch so plötzlich im Messi habe stehen lassen, es zog sich dann bis in den frühen morgen hinein und am Sonntag ging es so halbwegs wieder. Ich hoffe, bei Dir ist es auch ganz schnell wieder vorbei und drücke die Daumen, daß sich keiner Deiner Süßen angesteckt hat.
GGLG Steffi, die vom Wetter nicht wirklich depri ist, sondern eher von der Tatsacche, daß alle Väter wieder mal Urlaub haben, nur unserer wie immer nicht, heul.

Huhu
mensch gute besserung, gegen die Krämpfe kann ich dir Magnesium empfehlen oder diese buscopan dragees.
ABER ich habe gelesen Robbie war klasse :o)))) freut mich sehr für euch :o))) hat sich ja alles super gelohnt :o) und alle sind glücklich hihihi
GGLG Bianca

***GUTE BESSERUNG***!!! GLG, sandra&co.

Huhu
mensch gute besserung, gegen die Krämpfe kann ich dir Magnesium empfehlen oder diese buscopan dragees.
ABER ich habe gelesen Robbie war klasse :o)))) freut mich sehr für euch :o))) hat sich ja alles super gelohnt :o) und alle sind glücklich hihihi
GGLG Bianca

Oh je! Gute Besserung!!! LG Nic

Huhu
GGLG Bianca

Hallo !
Ich wünsche gute Besserung ! Und das Deine Lieben verschont werden von den blöden Viren.......
GGLG Ute

Gute Besserung auch von mir!!!! LG Carmen

Hallo !
Ich wünsche gute Besserung ! Und das Deine Lieben verschont werden von den blöden Viren.......
GGLG Ute

Gute Besserung,du Arme!! GANZ LG Kerstin

Hallo !
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen