Gruss aus dem Urlaub Columbien
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.Bin noch in Columbien im Urlaub,aber Morgen ist Rueckflug.Mir geht es gut.War hier zweimal beim Arzt und der hat die Herztoene abgehorcht,alles in Ordnung.Er meint es wird ein Junge nach dem Herzschlag zu urteilen.Aber ich weiss nicht ob ich mich jetzt darauf versteifen soll.Naechste Woche Donnerstag haben wir Praenataldiagnostik mit Nackenfaltenmessung.
Es ist unglaublich ich bin jetzt in der 12.Woche und ich spuere das kleine ab und zu schon ein wenig.Wer spuert auch schon etwas von euch.Es freut mich das es euch allen soweit gut geht.
Melde mich wieder wenn ich in Deutschland bin.
Liebe Gruesse an euch alle
Katrin :-P
woran erkennt man bei den Herztönen was es wird???
habe zwar in meinen vergangenen SS mal was davon gehört ist aber schon ewig her.
Ich wünsche Dir eine schönen und entspannte Rückreise
LG
Ivonne 15+6
angeblich schlägt das herz bie jungs schneller (glaub ich!?)
es gab hier mal so einen interaktiven "ammenmärchentest" also mit sachen wie "ist der bauch spitz oder verteilt sich" "essen sie lieber süss oder deftig" und eben auch "ist der herzschlag über 140 oder ???"
aber den hab ich etliche male gemacht bisher und es kamen immer werte von rund 53% für das eine oder andere geschlecht *g*
lg
miri
(hat das jetzt irgendwie weiter geholfen?! :-D)
finde ich ja spannend, dass sich der arzt anhand der herztöne äußert, hättest du hier vermutlich nicht zu hören bekommen ;-)
ich bin jetzt auch 12. woche und spüre ebenfalls schon bewegungen, du bist also nicht verrückt, auch wenn ich mich manchmal dafür gehalten habe...
gruß
Jeannine
hi,
ja ist schon komisch aber wenn er recht hat kanst ihn ja berühmt machen hihi[:-} , gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit den bewegungen bin auch in der 12 ssw und habe auch schon deutlich etwas gespürt auch wenn es nicht oft ist und aufrückenlegennichtreagiert.:DEVIL: . Ich habe aber auch die andern beiden schon in der 12 ssw gespürt.
LG Inge
Grüße Miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen