Suchen Menü

Gruss aus dem Urlaub Columbien

Hallo ihr lieben !
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.Bin noch in Columbien im Urlaub,aber Morgen ist Rueckflug.Mir geht es gut.War hier zweimal beim Arzt und der hat die Herztoene abgehorcht,alles in Ordnung.Er meint es wird ein Junge nach dem Herzschlag zu urteilen.Aber ich weiss nicht ob ich mich jetzt darauf versteifen soll.Naechste Woche Donnerstag haben wir Praenataldiagnostik mit Nackenfaltenmessung.
Es ist unglaublich ich bin jetzt in der 12.Woche und ich spuere das kleine ab und zu schon ein wenig.Wer spuert auch schon etwas von euch.Es freut mich das es euch allen soweit gut geht.
Melde mich wieder wenn ich in Deutschland bin.
Liebe Gruesse an euch alle
Katrin :-P
Bisherige Antworten

Uhi Columbien,na dann eine schöne Heimreise...lg andrea

Oh wie schön! Ich hoffe, du hast dich gut erholt und ihr habt einen schönen Heimflug!
LG Annie

Hallo Katrin,
woran erkennt man bei den Herztönen was es wird???
habe zwar in meinen vergangenen SS mal was davon gehört ist aber schon ewig her.
Ich wünsche Dir eine schönen und entspannte Rückreise
LG
Ivonne 15+6

hi,
angeblich schlägt das herz bie jungs schneller (glaub ich!?)
es gab hier mal so einen interaktiven "ammenmärchentest" also mit sachen wie "ist der bauch spitz oder verteilt sich" "essen sie lieber süss oder deftig" und eben auch "ist der herzschlag über 140 oder ???"
aber den hab ich etliche male gemacht bisher und es kamen immer werte von rund 53% für das eine oder andere geschlecht *g*
lg
miri
(hat das jetzt irgendwie weiter geholfen?! :-D)

hi,
finde ich ja spannend, dass sich der arzt anhand der herztöne äußert, hättest du hier vermutlich nicht zu hören bekommen ;-)
ich bin jetzt auch 12. woche und spüre ebenfalls schon bewegungen, du bist also nicht verrückt, auch wenn ich mich manchmal dafür gehalten habe...
gruß
Jeannine

hi,

ja ist schon komisch aber wenn er recht hat kanst ihn ja berühmt machen hihi[:-} , gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit den bewegungen bin auch in der 12 ssw und habe auch schon deutlich etwas gespürt auch wenn es nicht oft ist und aufrückenlegennichtreagiert.:DEVIL: . Ich habe aber auch die andern beiden schon in der 12 ssw gespürt.

LG Inge

Bei uns hat die Hebamme wärend der Geburt kurz bevor Quirin ins Wasser geflutscht ist auch gesagt ... ach ich glaub das wird ein Mädchen weil die Herztöne bei Jungs nie so gut sind bei der Geburt... haah... und jetzt ?? hat er was zwischen den Beinen :-)
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen