Gruß aus dem Krankenlager
Ich hoffe ihr hattet schönere Faschingstage.
Meine Zwei haben gerade eine Krankheit nach der anderen, so langsam könnten sie echt wieder gesund bleiben.
Letzte Woche hat Vanessa mit Husten angefangen dann kam Tobias mit 3-Tage-Fieber, Vanessa pünktlich zum Wochenende mit Mandelentzündung und Tobias dann seit Montag am Husten incl. nächtlichen Attacken. Mich hat es mit Schnupfen und Nebenhöhlenentzundung erwischt und mein Mann mit Halsschmerzen und Schnupfen.
Mittlerweile geht es wieder aufwärts, Vanessa ist dann halt mit ihrem Prinzessinenkleid daheim rumgelaufen, sah süß aus und Tobias hat sich ihre Krone immer wieder geschnappt und sich aufgesetzt war witzig.
LG Alexandra
Grüsse ins Krankenlager und weiter gute Besserung !!!
Vom Krankenlager aus zurück
erstmal gute Besserung euch allen.
Das ist ja schade, dass eure Grosse nicht zum Karneval konnte. Kenne das noch von Julian im letzten Jahr, da war er im KH. In diesem Jahr hat er am Donnerstag davor eine MOE bekommen, so dass wir auch schon befürchtet haben, es fiele wieder aus, doch konnte er dann am Montag mit AB intus bis Mittag gehen und war überglücklich. Dafür liegt Janina seitdem flach mit 40 Fieber und Husten bis zum Erbrechen.
Naja, irgedwann sind sie alle wieder gesund.
GGLG Judith
Vom Krankenlager aus zurück
Wünsche Janina auch gute Besserung. wie geht es ihr heute ?? hoffentlich besser.
LG Alexandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen