Suchen Menü

Gruß aus dem Krankenlager

Hallo
Ich hoffe ihr hattet schönere Faschingstage.
Meine Zwei haben gerade eine Krankheit nach der anderen, so langsam könnten sie echt wieder gesund bleiben.
Letzte Woche hat Vanessa mit Husten angefangen dann kam Tobias mit 3-Tage-Fieber, Vanessa pünktlich zum Wochenende mit Mandelentzündung und Tobias dann seit Montag am Husten incl. nächtlichen Attacken. Mich hat es mit Schnupfen und Nebenhöhlenentzundung erwischt und mein Mann mit Halsschmerzen und Schnupfen.
Mittlerweile geht es wieder aufwärts, Vanessa ist dann halt mit ihrem Prinzessinenkleid daheim rumgelaufen, sah süß aus und Tobias hat sich ihre Krone immer wieder geschnappt und sich aufgesetzt war witzig.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Grüsse ins Krankenlager und weiter gute Besserung !!!

Vom Krankenlager aus zurück

Hallo Alexandra,
erstmal gute Besserung euch allen.
Das ist ja schade, dass eure Grosse nicht zum Karneval konnte. Kenne das noch von Julian im letzten Jahr, da war er im KH. In diesem Jahr hat er am Donnerstag davor eine MOE bekommen, so dass wir auch schon befürchtet haben, es fiele wieder aus, doch konnte er dann am Montag mit AB intus bis Mittag gehen und war überglücklich. Dafür liegt Janina seitdem flach mit 40 Fieber und Husten bis zum Erbrechen.
Naja, irgedwann sind sie alle wieder gesund.
GGLG Judith

Vom Krankenlager aus zurück

Hallo Judith
Wünsche Janina auch gute Besserung. wie geht es ihr heute ?? hoffentlich besser.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen