Suchen Menü

Gruß aus Deutschland

Hallo zusammen,
ja, uns gibt es noch! Wir sind seit gut einem Monat auf Deutschlandtour, meine Mädels machen die vielen "fremden" Menschen und Ortswechsel erstaunlich gut mit, aber anstrengend ist es schon. Mein Mann ist seit dem 20.9. wieder zurück in Kapstadt und ich bleibe noch bis fast Ende Oktober hier. Aber ich habe schon großes Heimweh, obwohl es natürlich auch schön ist alle Freunde und Bekannten mal wiederzusehen. Aber zuhause ist es halt am schönsten :-)
Norah hat auf dem Flug hierher ihren ersten Backenzahn bekommen, zwei weitere sind schon zu sehen. Sie läuft mittlerweile nicht mehr sondern rennt die ganze Zeit und klettert auf alles hoch und ist mittlerweile schon richtig frech und schubst ihre große Schwester auch mal zurück wenn ihr was nicht passt - oder zieht an ihren Haaren oder versucht zu beißen! Mensch daß kann ja noch was werden in den nächsten Jahren!
Ich komme so gut wie nicht ins Internet, gerade sind wir bei meiner Mutter die kein Internet hat. Aber vielleicht schaffe ich es vor meiner Abreise nochmal kurz zu posten. Ansonsten wieder von zuhause aus :-)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt uns noch nicht vergessen :-)
lg aus Deutschland von Fee
Bisherige Antworten

Grüßle aus Pforzheim zurück :-) LG Bummelchen

noch viel Spaß in Deutschland und schon mal guten Heimflug! GLG

Weiterhin eine gute Zeit... schön mal von Dir zu lesen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen