Suchen Menü

Grüße von der Schnupfenfront

Hallo Mädels, *schnüff*

bei uns hat die Erkältung jetzt voll zugeschlagen. Kiana hat zwar seit dieser Nacht kein Fieber mehr, dafür hats mich aber jetzt auch erwischt. Habe zwar ansich noch keinen Husten oder wirklichen Schnupfen, aber dafür fühle ich micht total ko. Ich kann nicht mal laufen. Mir sacken gleich die Beine ein und ich fühle mich auch nicht besonders.

Demnach sah unser Tag heute etwas eintönig aus. Wir lagen beide nur auf dem Sofa und ich kenne jetzt alles was so auf dem KiKa kommt.

Ich hoffe es geht euch besser.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Grüße von der Schnupfenfront

Ohje, dann gute Besserung aus dem verregnetem Niedersachsen. Hier hat es heute ohne Unterbrechung geschüttet. Bisher halten wir uns erkältungstechnisch echt gut, sonst lagen wir hier vor Weihnachten auch alle das erst mal flach, aber bisher sind alle noch fit. Die Großen haben jetzt ja auch wieder ihr Schulprogramm zu absolvieren, es muß ja in jedem Fach noch vor Weihnachten eine Arbeit geschrieben werden.%) %)

LG Tina

Grüße von der Schnupfenfront

Hallo TIna,

ja an die Klassenarbeiten vor Weihnachten kann ich mich auch noch erinnern. Das haben wir gehast. Vor allem, wel man die Ergebnisse oft erst im nächsten Jahr bekommt.

Morgen soll es ja auch hier im Thüringer Tiefland schneien. Da bin ich mal gespannt, denn meine Schwiegereltern machen eine Winter-Gartenparty. Dann kann ich Kiana erstmals den neuen Schneeanzug anziehen. Hoffentlich passt der.

Dann drücke ich euch die Daumen, dass dieses Jahr dann alle fit bleiben. ;)

VG Kerry

Grüße von der Schnupfenfront

oh, kika :-)
Also da mag ich besonders Jasper, momo und Findus :-) Lovis (Nele auch!) noch "Meus" (Beutholomäus)
Aber wenns sie gucken dürfen, dann ist ihnen egal was kommt ;-)
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
LG Tine, die auf Holz klopft weil außer das ominöse rückwärtsessen was nach 24std vorbei ist hat uns bisher nichts heimgesucht...

Grüße von der Schnupfenfront

Lach!

Rückwärtsessen...hihi.

Heute gehts schon besser, nachdem ich gestern auch noch Fieber hatte... Kiana liebt den Kleinen roten Traktor und Jane und der Drache.

Danke für die Genesungswünsche....

VG Kerry

Grüße von der Schnupfenfront

ach stimmt, jane liebt nele auch....

Grüße von der Schnupfenfront

hehehe...ja das ist dem Fall dann auch die beste Medizin...einfach mal nichts tun :-) Ich hoffe es geht euch heut wieder besser!!

LG Aline, im Umräumstress!

Dankeschön! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen