Suchen Menü

Grüße von der Nordsee

Hallo ihr Lieben. Sind seit freitag alle mann an der nordsee. Nachdem wir eine vollsperrung auf der autobahn erleben durften und sich 2 stunden (von 19-21 uhr) gar nix tat sind wir dann nach 6,5 stunden fahrt mitten in der nacht angekommen. Puh. Pia hat aber super mitgemacht und ist in der fewo dann ziemlich rasch eingeschlafen. Die mäuse werden echt immer größer. ;) samstag gehts dann wieder heim. Wetter ist super, hoffe wir können vielleicht sogar richtig an den strand!! Liebe grüße!!
Bisherige Antworten

Viel Spaß!

Ich hoffe, Eure Rückfahrt geht dann schneller.
2 Stunden Vollsperrung ist schon hart, wenn man nicht aus dem Auto kann.
Erholt euch gut.
LG
Andrea

Viel Spaß auch von uns :O)

HUHU Esther,
wir wünschen Euch viel Spaß und drücken die Daumen, dass Ihr richtig an den Strand gehen könnt! Mit der Vollsperrung ist natürlich nicht so toll gelaufen, aber wir haben auch schon Erfahrungen mit den Urlaubsreisen so per Auto. 2009 Gardasee und auf der Rückfahrt ein Radlagerschaden, letztes Jahr Sylt und auf der Rückfahrt fährt uns einer hinten auf im Stau und kurz danach platzt uns der Kühler vom Auto. Dieses Jahr geht es nach Rügen und hoffentlich ohne Probleme hin und zurück. In 2 Monaten sind wir schon da [:-}
Liebe Grüße
Silke
PS: Nico ist heute das erste mal auch am Nachmittag im Kiga von 14-16 Uhr. Also kein Mittagsschlaf mal heute und ich bin gespannt, wie fertig er gleich ist, wenn ich ihn abhole und ob er jetzt öfters auch am Nachmittag in den Kiga möchte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen