Suchen Menü

Grüße von Voyage

schöne Grüße von der Süßen, sie hat sich sehr über eure Teilnahme gefreut! Jonas entwickelt sich gut und hat auch schon zugenommen, sie kann ihn täglich auch für längere Zeit auf den Arm nehmen, da er selbstständig atmet, ansonsten ist er natürlich noch voll verkabelt. Sie ist natürlich noch super traurig, wenn sie das kleine Würmchen so sieht und ihn nicht ganz für sich haben kann. Ihre Werte sidn noch nicht so gut, der Blutdruck ist noch zu hoch, so dass erst morgen entschieden wird, ob sie zum WE rauskommt. Dabei will sie nur noch nach hause, um sich ausruhen zu können.
Jonas lag übrigens schon so tief, dass sie auch eine Sturzgeburt hätte haben können - und dann wäre evtl. nicht so schnell Hilfe und die Intensivstation zu erreichen gewesen - es kann also sein, dass das HELLP Jonas schlußendlich das Leben gerettet hat. Ganz liebe Grüße an euch alle von Voyage (i.V. Fairwind ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Grüße von Voyage

Grüss sie mal ganz lieb zurück.

Mache ich gerne *zwinker*

liebe grüße und weiterhin alles gute! LG

Mache ich gerne *zwinker*

Hi !
Das sind schöne Nachrichten! Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich Ihre Werte schnell bessern und dass der Kleine weiterhin so gute Fortschritte macht.
Gruss Brini 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen