Suchen Menü

Grüße vom bodensee

hallo ihr lieben. Leider war daheim vor der abreise alles noch ziemlich stressig,so opp ich es nicht mehr ins forum geschafft hab. Bin jetzt kurz mitm handy online,hab hier aber nur an ganz wenigen stellen etwas empfang - ihr merkt schon wir sind hier total in unberührter natur. :-) es ist hier aber echt richtig schön,nur das wetter müsste noch beständiger werden. Pia hat im kindergarten auch spaß,wobei ihr das abschied nehmen noch schwer fällt... Sonst lassen wir es uns hier gut gehen.es ist allein schon ne entspannung nicht kochen und kaum putzen zu müssen. :-) ich wünsche allen kranken müttern und kindern gute besserung. Susanne,hab deinen beitrag zwar noch nicht gelesen,aber bin froh dass julius wieder daheim ist. Ganz liebe grüße an alle! Esther mit Pia
Bisherige Antworten

Grüße vom bodensee

Liebe Esther,
schön, dass Du Dich meldest. Das freut mich sehr. Schön, dass es Euch gefällt.
Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und Euch beiden weiterhin sehr gute Erholung. Genießt es!!
GGLG
Silke

Grüße vom bodensee

Hallo Esther,
schoen, dass ihr gut angekommen seid. Hoffe, ihr bleibt gesund und geniesst, die Zeit zusammen und auch die fuer euch alleine.
Alles Gute,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen