Suchen Menü

Grüße und Bilder aus dem Schneeland

Hallo ihr lieben,
wir wünschen euch auch ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie. Mit einem fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon so richtig darauf, mal wieder Zeit zu haben und mal nicht früh um halb 6 uhr aufstehen zu müssen
LG von Anke und den Jungs
zum Schluss noch Prinz Finn der I.
Liebe Grüße von Anke und den Jungs
[:-}
Bisherige Antworten

Hallo Anke!

Wer hätte gedacht, dass wir dieses Jahr schon wieder so viel Schnee kriegen würden?! Aber schön anzuschaun ist er ja. Ich muss allerdings auch nicht Schneeschippen und nur selten Auto fahren.

Das Baumschlagen wird uns jedenfalls lange in Erinnerung bleiben. Der verschneite Winterwald war einfach märchenhaft. Und diesmal hatten wir unseren Baum auch recht schnell gefunden.

Nach getaner Arbeit haben wir uns mit einer Bratwurst und Tee (für die Beifahrerin gab es auch einen Glühwein) gestärkt.

Ich freue mich auch auf ein paar freie Tage (23.12.-02.01.) Gestern Abend habe ich endlich die Geschenke verpackt und heute mit Anna den Baum geschmückt und Kuchen gebacken.

Schöne Feiertage

Daniela

Hallo Anke,
danke für die tollen Schneebilder - wow, da habt Ihr ganz schöne Mengen beieinander.
Prinz Finn gefällt mir!
Wir wünschen Euch auch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Lieben, schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr, das hoffentlich wenig Streß, viel Freude und vor allem viel Gesundheit für Euch bereithält.
Liebe Grüße
Anke

Hallo Anke
Auch Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und geniesst den Schnee;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen