Grüße und Bilder aus dem Schneeland
wir wünschen euch auch ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie. Mit einem fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon so richtig darauf, mal wieder Zeit zu haben und mal nicht früh um halb 6 uhr aufstehen zu müssen
LG von Anke und den Jungs
zum Schluss noch Prinz Finn der I.
Liebe Grüße von Anke und den Jungs
[:-}
Hallo Anke!
Wer hätte gedacht, dass wir dieses Jahr schon wieder so viel Schnee kriegen würden?! Aber schön anzuschaun ist er ja. Ich muss allerdings auch nicht Schneeschippen und nur selten Auto fahren.
Das Baumschlagen wird uns jedenfalls lange in Erinnerung bleiben. Der verschneite Winterwald war einfach märchenhaft. Und diesmal hatten wir unseren Baum auch recht schnell gefunden.
Nach getaner Arbeit haben wir uns mit einer Bratwurst und Tee (für die Beifahrerin gab es auch einen Glühwein) gestärkt.
Ich freue mich auch auf ein paar freie Tage (23.12.-02.01.) Gestern Abend habe ich endlich die Geschenke verpackt und heute mit Anna den Baum geschmückt und Kuchen gebacken.
Schöne Feiertage
Daniela
danke für die tollen Schneebilder - wow, da habt Ihr ganz schöne Mengen beieinander.
Prinz Finn gefällt mir!
Wir wünschen Euch auch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Lieben, schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr, das hoffentlich wenig Streß, viel Freude und vor allem viel Gesundheit für Euch bereithält.
Liebe Grüße
Anke
Auch Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und geniesst den Schnee;-)
lg Armanda
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen