Suchen Menü

Grüße aus der Virenhöhle

Oh Mann, langsam reicht es echt. Erst mein Mann kränkelnd mit Halsweh und Husten, dann bekam Rike über Ostern Fieber und einen dicken Schnupfen und nun sitze ich mit meiner obligatorischen Kehlkopfentzündung hier und krächze wie ein altersschwacher Rabe...aber ihr könnt mich ja leider nicht hören...hi,hi :-P.

Mit Rike war ich dann am Donnerstag noch beim VertretungsKiA, da sie nach dem Aufstehen derart brüllte und sich total verkrampfte. Nach eingehender Beobachtung tat sie das immer beim Pipi machen, na supi und die Windel stank auch zehn Meilen gegen den Wind. Zum Glück keine Blasenentzündung, aber der Infekt hat sich wahrscheinlich auch hier etwas bemerkbar gemacht. Also jetzt doch Antibiotika....Mist!!!

Aber ihr gehts heute wieder fantastisch, schläft endlich wieder wie ein Engel, nachdem ich die letzten Nächte abwechselnd mit meinem Mann durch die Wohnung getigert bin.

So, dass mein Jammerposting zum späten Samstag abend

Wünsch euch allen einen schönen Sontag

lg ellek und Rike, die ihr schreiend pinkes Antibiotikum auch noch lecker findet...bäääähhh %) %) %)

Bisherige Antworten

Grüße aus der Virenhöhle

Hallo,
dann mal gute Besserung an die gesamte Mannschaft!
Da habt ihr ja mal wieder das Super-Groß-Angebot gebucht!
Sei froh, dass Rike das Antibiotika lecker findet! Hoffentlich geht´s ihr damit bald wieder besser!!
LG mundm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen