Grüsse aus dem Urlaub
wir sind grad in urlaub in amerang, im chiemgau.
es ist ganz schön hier, ein familotel in einem alten bauernhof.
leider habe ich mandelentzündung und nehme jetzt penicilin.
ist unser erster urlaub zu viert und irgendwie kein richtiger urlaub bis jetzt ;-)
milan ist total aufgedreht und "catcht" ständig mit mateo rum. ich glaube, wir sind das lauteste zimmer auf dem flur.
naja, aber es wird schon etwas besser.
ich grüsse euch ganz herzlich und kaja, dir wünsche ich viel kraft. ist ja einiges los bei euch.
lg milli
Wir wünschen schönen Urlaub und kommt gesund wieder ;-D
Grüsse aus dem Urlaub
Also das mit der Mandelentzündung kenne ich und wünsche es keinem. Kann mir denken, dass dein Ulraub kein Urlaub ist:(
Könnt ihr nicht mehr zeit draussen verbringen?
Aber sieh es doch mal so: du bist mal raus aus dem Alltag und weg von zu Hause.
lg dilek
Grüsse aus dem Urlaub
hi milli...das legt sich alles und ihr könnt bald richtig Urlaub machen und ihn auch genießen..hoff ich für euch..
lg ingrid
Vielen Dank und liebe Grüße zurück!!! ;o)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen