Suchen Menü

Grüße aus dem Urlaub!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben
Ich schicke euch ganz ganz viele Urlaubsgrüße aus dem schönen Burgenland.
Das Hotel ist ein Traum, alles da was man sich so wünscht und ich hab sogar ein Internetterminal gefunden *lol* Mein Mann meinte gerade: Du bist ja wirklich süchtig!!!
Echt? *g*
Gehts euch gut? Ich hoffe! Hab ja schließlich schon zwei Tage nix mehr von euch gelesen! ;-) Aber na ja da ich weiter unten gelesen habe dass nicht so viel los ist hoffe ich ich hab nicht zu viel verpasst. Ich werde erst am Sonntag wieder posten können denke ich, da wir ja morgen schon wieder heimfahren *schmoll* und dann auch gleich abends wieder eingeladen sind. Aber am sonntag dann, ach ja wenn ich vom Arbeiten heimkomme - dann poste ich euch zu!!! *g*
Genauerer Bericht und Fotos folgen dann natürlich auch. Lukas ist übrigens vom ausgiebigen Baden total erledigt und wir werden wohl jetzt dann mit ihm ins Bett gehen :-)
GGLG von Anna aus ihrem ersten Familienurlaub die jetzt dann schon mal ein bisschen Klarschiff im Hotel macht und sich dann schon wieder aufs riesen Frühstücksbuffet morgen freut!
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Urlaub!!! :-)))

Du sollst Urlaub machen und nich im Internet surfen...Duckundweg
Erhol dich einfach von uns..
Lg
Lilli, Lea und Ralf

Schööön - geniesst es weiterhin! GLG Alice

Du sollst Urlaub machen und nich im Internet surfen...Duckundweg
Erhol dich einfach von uns..
Lg
Lilli, Lea und Ralf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen